wutzel Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Forum, ich bin wie man sieht ganz neu. Mein Name ist Daniel ich wohne in der Nähe von Regensburg und bin knapp 30 Jahre jung. So das wars erstmal mit der Vorstellung. Nach 10Jahren Renault fahren habe ich beschlossen mir endlich mal ein richtiges Auto zu kaufen.:D Ich schaue mir morgen einen Accord 2.0 Sport von 4/2006 mit 44000km an (Honda AH), jetzt meine Frage: Auf was muss ich beim Kauf achten. Gibt es ein Paar bekannte Problemzonen die ich anschauen muss, bzw was ich bei der Probefahrt im besonderen meine Aufmerksamkeit schenken sollte? Ich danke euch schonmal im Vorraus. Gruß Dani Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 2006 hast du aufjedenfall noch garantie! dafür solltest du dir mal den Garantie thread zum accord durch lesen ... sind so klapper stellen zb und die scheinwerfer die beschlagen. da steht eigentlich alles drin was du wissen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ok danke dir schonmal. Ich werde wohl mal den Lack genau begutachten (Kratzer, Steinschläge) müssen, denn das Teil ist schwarz. Und das mit dem Radio ist ja eine Katrastrophe, da kann ich jetzt schon tschüss MP3 sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Nicht direkt - gibt da schon Möglichkeiten... ;) Sogar mit Steuerung per Lenkradfernbedienung... ABER BACK TO TOPIC: Schau Dir das Service-Heft an, achte bei der Probefahrt auf ein knacken im Kupplungspedal (kurz bevor Du das Kupplungspedal loslässt!!!) Tourer oder Sedan??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Es wird die Limousine werden, ich nehme ehh meine Freundin mit denn man mag es kaum glauben das ich mittlerweile auf sie höre. Hat beim letzten schon gesagt nicht kaufen. :auslachen: Ich werde mir diesen hier anschauen, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=38452360 Ich denke das Angebot ist einigermaßen ok, mal sehen ob man noch etwas handeln kann. Leider ein wenig spärliche Infos, ich weiss momentan nur Unfallfrei und Scheckheftgepflegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Also die Sitzheizung ist nachgerüstet... ;) Aber was ich seltsam finde - ein 2006er - wo sind dann die Bedientasten vom BC und des Tempomats??? Demnach ist es also ein 2005er Modell... Von der Optik her ist der wirklich klasse - schau Dir aber mal die Felgen genauer an u. dementsprechend die Radaufhängung... ;) Aber solltest beim Kauf auf die Anschluss-Garantie bzw. Garantie-Verlängerung auf insgesamt 5-Jahre bestehen! Dann hast Du nämlich die nächsten 2 Jahre noch min. Ruhe... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 silver is nich ganz richtig. das prefacelift modell hat keinen BC. erst am Facelift modell (mein informations stand) und der prefacelift lief bis anfang 2006 (wie bei jedem auto) mitte/ende 2006-> Facelift ähnlich wie beim civic ... gibt auch 99er prefacelift und 99er facelifts EDIT: DAS IST KEIN SPORT! das is nen comfort! und dafür is der preis viel zu hoch! der sport hat ab 2004 serien mäßig Tempomat ausserdem Teillederausstattung (sitze und lenkrad, türverkleidungen, armlehne) der grill ist auch nicht der Wabengrill vom Sport/Type S und der Tacho is beim Sport ROT nicht rot/weiß(facelift) oder weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 @NeverDieAlone Hast Recht - hab das Front-Pic gar nicht richtig angeschaut... Hat ja auch die Chromleiste an der Motorhaube -> ergo Prefacelift!!! Und mit dem Tacho hast Du auch Recht - müsste Rot sein beim Pre Sport. Bei meinem 2006er Sport ist es Rot/Weiß... Frag mich trotzdem wo der den Tempomat haben soll??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 EDIT: DAS IST KEIN SPORT! das is nen comfort! und dafür is der preis viel zu hoch! Ja das hatte ich mittlerweile auch schon mitbekommen, werde ihn mir mal anschauen und sehen ob da noch was geht. Generell sind die Autos hier in der umgebung einiges teurer als im Norden, nur ich möchte meinen Ansprechpartner hier in der Nähe haben. Was wäre denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Ursprünglich wollte ich ja einen Volvo S60 kaufen aber da ist der Accord ja geradezu günstig dagegen.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Was wäre denn mit dem hier... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=38557267&tabNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&country=DE&zipcode=94315&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 oder der hier... ;-) https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-type-s-milano-red-p74297.html#post74297 Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Was wäre denn mit dem hier... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=38557267&tabNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&country=DE&zipcode=94315&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Den wollte ich erst, leider reserviert. Der hat tatsächlich nur 18000 drauf, denn wir hatten schon telefoniert. Es ist so, ich kann auf Tempomat und wohl auch auf das beim Comfort fehlende Stabilisierungsprogramm verzichten, hatte ich ja bis jetzt auch nicht. Allerdings wenn der Preis zu hoch ist überlege ich es mir mal, anschauen kostet ja nix. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Oder der... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40262470&tabNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&country=DE&zipcode=94315&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Der blanke Rentnerkarren, Automatik kommt nicht in Frage. Ich habe mir ehh schon alles aufgeschrieben und werde den dann morgen mit konfrontieren.:roll: Ich habe ja keinen Stress, evtl finde ich ja noch was anderes. Ich bin ja jetzt schon über meinem 15000€ Limit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Du solltest mal nach nem 2006 Facelift-Modell Ausschau halten. Da hat der 2.0-Benziner dann auch ESP. Ausstattung "Sport" ist vermutlich der beste Kompromiss: mit Tempomat, Teilleder, 16"-Alus, Regensensor, ... und die Kinderkrankheiten sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ok, ich werde mal schauen. Ist recht schwierig hier in der Umgebung was zu finden wo nicht vier Ringe oder dem Propelor mit den bayrischen Farben zu finden. Evtl, sollte ich flexibler werden und noch mehr Autos in meine Suche einbeziehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Habe mir den Wagen heute Angeschaut und muss sagen wow absoluter Topzustand, nur im Sommer gefahren, schaut aus wie neu. Optisch ein absoluter hingucker und ein Fahrgefühl welches ich bisher noch nie habe erleben dürfen (ok ich kenne nicht viele Autos, Subaru, Renault, Seat, Peugeot). Der 2Liter würde mir vollkommen reichen, die Schaltung ist ein Traum und der Geräuschpegel des Motors sehr gut, nach gehör brauchte ich nicht Schalten.:schock: Geklappert hat garnix, nur das leise Knistern aus der Frontscheibenregion war zu hören und das trotz leichter Tieferlegung. Was halt negativ war, die lauten Reifen 215er 18Zoll, da müsste leiseres her. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.