Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Code für Funktüröffner geknackt

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schön waren doch die Zeiten der Infrarotsender-empfänger.

Da mußte man zwar auf den Empfänger "zielen", aber ich finde das System war sicherer.

Außerdem funktionierte Infrarot auch in Städten mit Funkwellensalat.

Funkwellensender kann man `zig meter abhören und kopieren.

Danke schöne neue Technikwelt. :wink:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ein Arbeits kollege von mir hat auch erzählt das se nem Bekannten von ihm den A4 geklaut haben. der war spazieren und wo er wieder kam waren die Fenster unten. er hat sich gewundert nächsten früh war der weg. Audi hat doch die funktion das de über de fernbedienung de fenster alle öffnen kannst. da haben die warscheinlich nur nachgeschaut ob der code gelesen wurde und haben sich die bude dann geschnappt.

Deswegen an öffentlichen plätzen manchmal lieber von Hand abschliesen oder in der nähe von cameras Parken. So mach ich das jedenfalls.

Lieber zu vorsichtig als das das Auto dann weg ist.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.