B-CH6 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 der ganze Artikel ist hier nachzulesen: KLICK das müssen jetzt nur noch die entsprechenden Ganoven lesen, schon ist es wieder ein bischen leichter für sie .......hmpf... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wie schön waren doch die Zeiten der Infrarotsender-empfänger. Da mußte man zwar auf den Empfänger "zielen", aber ich finde das System war sicherer. Außerdem funktionierte Infrarot auch in Städten mit Funkwellensalat. Funkwellensender kann man `zig meter abhören und kopieren. Danke schöne neue Technikwelt. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Wie schön waren doch die Zeiten der Infrarotsender-empfänger. Aber mit einer lernbaren Fernbedienung war auch das mehr als easy.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Da gibt es sogar Handyprogramme mit denen man Infrarotfernbedienungen kopieren kann. Also so sicher war das wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ein Arbeits kollege von mir hat auch erzählt das se nem Bekannten von ihm den A4 geklaut haben. der war spazieren und wo er wieder kam waren die Fenster unten. er hat sich gewundert nächsten früh war der weg. Audi hat doch die funktion das de über de fernbedienung de fenster alle öffnen kannst. da haben die warscheinlich nur nachgeschaut ob der code gelesen wurde und haben sich die bude dann geschnappt. Deswegen an öffentlichen plätzen manchmal lieber von Hand abschliesen oder in der nähe von cameras Parken. So mach ich das jedenfalls. Lieber zu vorsichtig als das das Auto dann weg ist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.