Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitze im CD7

Nipponracer

Empfohlene Beiträge

Ja ich finde die lederausstattung recht bescheiden ! Ichhätte gern was anderes ! weiß jemand was man in den cd7 mit ein wenig basteln rein machen kann ??

Die tage war bei ebay ne cg2 ausstattung drin ! aber der verkäufer meinte das das nie und nimmer passt ! Ich mein klar die seitenairbags werden nicht funzen aber von den maßen her sollte das doch gehen oder was meint ihr ?

macht mal vorschläger !! würde sogar gegen ne velour ausstatung tauschen ! :D Aber die schwarze lederausstattung vom cg2 wäre schon geil gewesen !

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Nipponracer

und wenn du wirklich Interesse hast an den Sitzen, dann könnte ich die eventuell mitnehmen, da ich Sonntag eh beim Serhat bin, dann hättest nur 70km bis zu mir, um die abzuholen;)

Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

(Nipponracer)warum lässt du die nicht einfach umbauen, so wie ich das vorhabe. Ich mache die Sitzflächen raus und lasse Stoff draufnähen natürlich in Wagenfarbe. So wie Alacantara Sitze halt!!! Nur Alacantara ist mir zu teuer, da nehme ich einfach Stoff - Microfaser, sieht genauso aus und ist pflegeleicht!!!

• 7 Monate später...

Hi

also ich würde auch nie und nimmer meine Ledersitze gegen Stoff oder ähnliches tauschen ?( - sitzt sich doch total geil in den Sitzen :D

Hab bei mir Teile der Wangen und die Außenseiten der Sitze mit dem Leder der oberen Türverkleidung und des Amaturenbretts nachledern lassen und hinten in der Mitte dann auch.

Ich find es sieht richtig gut aus und andere fanden es auch schick!!!

Weiß aber nu nich ob die CG2 Sitze passen, aber von der Optik sicher nicht so besonders weil im CD 7 nix wirklich schwarz ist.

Grüße Hannes

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.