Nipponracer Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ja ich finde die lederausstattung recht bescheiden ! Ichhätte gern was anderes ! weiß jemand was man in den cd7 mit ein wenig basteln rein machen kann ?? Die tage war bei ebay ne cg2 ausstattung drin ! aber der verkäufer meinte das das nie und nimmer passt ! Ich mein klar die seitenairbags werden nicht funzen aber von den maßen her sollte das doch gehen oder was meint ihr ? macht mal vorschläger !! würde sogar gegen ne velour ausstatung tauschen ! :D Aber die schwarze lederausstattung vom cg2 wäre schon geil gewesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ich glaube das waren meine sitze bei ebay... mach mal ein foto vom unterbau deines sitzes dann könnten wir vergleichen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 der unterbau ist egal da ich eh damit rechne das ich die konsolen umbauen muss! Ich wollte ja nur wissen ob die von den ausmassen her passen ! breite usw ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 das müsste auf jeden fall passen.. also wenn interesse besteht melden serhat@akgun.info Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 @Nipponracer und wenn du wirklich Interesse hast an den Sitzen, dann könnte ich die eventuell mitnehmen, da ich Sonntag eh beim Serhat bin, dann hättest nur 70km bis zu mir, um die abzuholen;) Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdi Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 (Nipponracer)warum lässt du die nicht einfach umbauen, so wie ich das vorhabe. Ich mache die Sitzflächen raus und lasse Stoff draufnähen natürlich in Wagenfarbe. So wie Alacantara Sitze halt!!! Nur Alacantara ist mir zu teuer, da nehme ich einfach Stoff - Microfaser, sieht genauso aus und ist pflegeleicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mad_dog28 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hab ne Veloursausstattung und würd gern auf Leder umsteigen... Wie kommt man man von Leder auf Stoff? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hi also ich würde auch nie und nimmer meine Ledersitze gegen Stoff oder ähnliches tauschen ?( - sitzt sich doch total geil in den Sitzen :D Hab bei mir Teile der Wangen und die Außenseiten der Sitze mit dem Leder der oberen Türverkleidung und des Amaturenbretts nachledern lassen und hinten in der Mitte dann auch. Ich find es sieht richtig gut aus und andere fanden es auch schick!!! Weiß aber nu nich ob die CG2 Sitze passen, aber von der Optik sicher nicht so besonders weil im CD 7 nix wirklich schwarz ist. Grüße Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.