The Dj Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, ich hab mal ne Frage, seit kurzem wirft mein Fahrersitz im CL7 limks unten (sitzfläche) so leichte Falten an der Seitenlehne, geht auch nicht mehr weg und sieht scheisse aus. Ist das nur bei mir so oder habt Ihr das problem auch und wenn ja was kann man gegen machen?? VD Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 hab den mist auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomml Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 bei mir auch... wollste sowiso mal wissen, wie ihr die Sitze so Pflegt? Hab beiges Leder und hab auch das Problem mit den Falten und blaufärbung von den Jeans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Falten hab ich noch nicht, aber das blau auf dem Leder is mist! Auch hab ich so nen Hacker bei der Airbagnaht! Die Ledersitze sind sowieso ne Frechheit, ist ja eh rundherum mit Kunstleder eingefasst! Überleg mir ob ich das neu machen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Leute, durch das ein-und aussteigen wird das Material natürlich an der aussenseite mehr beansprucht als innen. Dadurch dehnt sich das Material mehr. Wenn es abgewetzt ist, würde ich noch bis kurz vor Garantieende warten (vorrausgesetzt du hast noch Garantie). Ich habe auch das beige Leder. Ab und zu wische ich mit einem feuchten ( NICHT NASS!!) Tuch über das Leder. Und alle 2 Monate wird eine Pflegeemulsion aufgetragen. Dass deine Sitze von der Jeans blau sind kann ich mir gut vorstellen. Die Dinger färben nämlich gut ab. Eingefärbte Lederkleidung soll auch nicht so toll sein. Versuche doch mal mit einem Lederreiniger die Sitze wieder sauber zu kriegen. Achja....ich habe auch einen dezenten Faltenwurf in meinen Polstern. Stört mich aber nicht weiter. Bei Nobelmarken (z.b. Maserati muß man dafür Aufpreis bezahlen). Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 ... ich hab nich mal Leder :baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 hab auch die häßlichen falten ... meine lösung : Recaros einbauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 . . . ja das kenn ich ich hab auch diese häßlichen Falten im Leder! Ich denk aber wenn es nix schlimmeres gibt könnte ich damit leben! Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Seht ihr... Ich habe einen "billigen" Comfort. Ich habe dazumal weniger bezahlt, weil ich kein Leder wollte. Dafür habe ich eine Art Mikrofaser, die bestimmt keine Falten werfen wird. Dazu äusserst pflegeleicht... Aber so ist das nunmal. Wenn man mehr Geld ausgibt, weil man Leder oder andere hochwertige Stoffe haben will, muss man eben beim Kauf, Pflege und Benutzung mehr investieren... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ist sowieso ne frechheit was die für die Lederausstattung verlangen! Noch dazu es ja nicht mal alles Leder ist! :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Seht ihr... Ich habe einen "billigen" Comfort. Ich habe dazumal weniger bezahlt, weil ich kein Leder wollte. Dafür habe ich eine Art Mikrofaser, die bestimmt keine Falten werfen wird. Dazu äusserst pflegeleicht... Aber so ist das nunmal. Wenn man mehr Geld ausgibt, weil man Leder oder andere hochwertige Stoffe haben will, muss man eben beim Kauf, Pflege und Benutzung mehr investieren... ;) Es gibt wesentlich pflegeleichtere Stoffsitze, als diese Schwarzen! Der Stoffbezug der Fahrersitzfläche wurde bei meinem nach einem halben Jahr wegen 'Ausfasern' gewechselt! Die Seitenwangen sind ausserdem recht empfindlich für Verschmutzungen und Knötchenbildung... (Ich fahr den Executive mit den gleichen Stoffsitzen wie im Comfort.) Wenn man was ordentliches möchte, sollte man sich an einen spezialisierten Sattler Wenden, denk ich mal. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wenn wer was haben will einfach nur bei mir melden! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @crow Bist Du Sattler ? @thema Ich habe den Eindruck, dass die Qualität immer mehr nach lässt. Ich habe meine 10+ Jahre CE2 mit Stoffsitzen und keine dieser Probleme - selbst mein 80er und 83er Accord's lächeln darüber. Wieder ein Grund mehr, die Augen beim kauf auf zu machen. Dabei mag ich Ledersitze gut leiden :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 @CL7 Freak: ... uch habe auch die Stoffsitze Nach Rücksprache mit nem Händler haben das über kurz oder lang alle Accords mit Stoffsitzen, hat mir sogar welche gezeigt und da ist es egal ob die Karre 10.000 oder 100.000 runter hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 also kriegst du neue auf Garantie????? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @crow Bist Du Sattler ? @thema Ich habe den Eindruck, dass die Qualität immer mehr nach lässt. Ich habe meine 10+ Jahre CE2 mit Stoffsitzen und keine dieser Probleme - selbst mein 80er und 83er Accord's lächeln darüber. Wieder ein Grund mehr, die Augen beim kauf auf zu machen. Dabei mag ich Ledersitze gut leiden :( Ja bin ich! Wir machen Sereinausstattung für PKW`s! Leider wird immer mehr gespart! Weiß das leider aus Erfahrung, Überall wird nur noch das billigste eingesetzt! Z.B. machen wir grad die Entwicklung der neuen Passat Coupe dingsda, da ist mehr Kunstleder beim Echtledersitz als Echtleder! Mercedes, alles was nicht so ganz sichbar ist wird mit Stoff gemacht! Sieht schäußlich aus! :motz: Aber billig muss es sein und so ists auch beim Accord! Würd mir nie bei einem Neukauf Ledersitze mitbestellen! Selbst wenn ich es nicht selbst könnte, um das Geld kann man sich welche machen lassen! Haben auch den neuen Civic gemacht (Ledersitze)! Leider ist der Auftrag weg weil die Chinesen zwar ned die Qualität bringen aber billiger sind! :( Wenigst das Lenkrad machen wir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 DA HAST DU WAHR. :D Ich habe auch nur meinen Acci als Executive gekauft, weil die Innenausstattung in den anderen Ausstattungen zu dunkel wahr. Da haben sich mein Frauchen und ich uns nicht so unbedingt wohl gefühlt. Die Qualität von dem Leder ist (wie du schon angedeutet hast?) recht Preisgünstig gestaltet. Selbst da wo richtiges Leder eingesetzt wurde, fühlt es sich wie dickes Plastik an. Wenn ich das Geld gehabt und mir den Neu gekauft hätte, würde ich für diesen saftigen Aufpreis auch zum Sattler gehen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Also ich bin zufrieden, denn als ich das auto damals bestellt hatte mußte ich 3 Monate drauf warten, lieferzeit, und da mein autihändler so ein affe ist und die Luxusausstattung geordert hat, anstatt den normalen, habe ich ihn zum gleichen preis bekommen und nix dazulegen müßen, und darum nehm ich die Falten gerne in kauf! Aber ich persönlich finde man sitzt auf den (Teil)Ledersitzen bequemer als auf den Stoffsitzen Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Die Teilleider sind eh der Hammer! Ist die beste Wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wie jetzt 'Comfort'-Ausstattung bestellt, aber 'Sport' bekommen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 hab auch tielleder, wobei das ja auch nur kunstleder ist. aber find die sitze auch klasse, super bequem auch auf langen strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondadragon Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ja so war das war echt geil! Ich hab ihn bestellt als comfort in Antrazith mit schiebedach,Nebelscheinwerfern, Seitenschweller, Heck, - und Frontspoiler und Heckflügel mehr wollt ich ja nicht. Und es hat so lange gedauert weil der von Japan direkt rüber kam, Hab 3 Moate warten müssen *heul* nd dann hat mich mein autofuzzi angerufen und gemeint ich müsse mal vorbeischauen, denn er hat da ein kleines Problem er hat ein auto bekommen, aber da ist was schief gegangen. Er kam zwar in Antrazith, hatte aber kein Schiebedach, dafür Teilledersitze, Carbonoptik, Regensensor, Klimaautomatik, und und und. Da hab ich ihn angeschaut und gesagt nochmal wart ich nicht so lange, aber für den gleichen preis würde ich den auch nehmen, also hab ich ihn zum Preis von dem anderen bekommen, war also ein echtes Schnäppchen *fg* Zitieren Selten gesehen, kaum gehört und nie gefangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 na denn mal Glückwunsch:schock::D wer hätte da nicht zugeschlagen;) Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 der kam bestimmt nicht aus japan :D die werden in England gebaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Es kommt auch drauf an, wie oft man aus einem Auto springen muss... Wenn man die Polster sehr reizt, ist doch klar, dass sie sich schneller abwetzen. Am besten noch mit neuen Jeans... :D Ich habe halt das Glück, dass ich nicht ständig ein- oder aussteigen muss. Vielleicht bin ich deshalb mit meinen billigen Stoffsitzen so zufrieden... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.