BB9 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 der kam bestimmt nicht aus japan :D die werden in England gebaut ^^ soweit ich weiss,werden die accis in japan gebaut.die ersten buchstaben bei der fahrgestellnummer JHM bedeuten nähmlich japan.so hab ichs im inet gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ich hab schon ein paar mal gelesen das die in england gebaut werden...aber ich lass mich gern belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Die noch aktuellen Accord (Limo und Tourer) werden wieder in Japan gebaut. Die Baureihe 1993-1997 (nur 5türige Limousine) und 1997-2002 (außer Coupe) wurden in Swindon (GB) produziert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja is endlich wieder ein echter Japse! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Hab auch das Problem mit dem Stoff der Sitze CL7 in Schwarz. Bezug der Rückenlehne wurde bei ca. 3000 Km auf Garantie gewechselt. Heute (jetzt 3900 Km) hab ich den Wagen ausgesaugt, und feststellen müssen das da wo die Gurte/Gurtschlösser an den Rück. und Vordersitzen anliegen sehr starke knötchenbildung zu sehen ist. Auch auf der Rücksitzbank da wo die Armlehne aufliegt. Zudem ist die neu bezogene Rückenlehne des Fahrersitzes wieder hin, Stoff wird grau und schubbelt sich ab. Genauso an den Armauflagen der Türen sowie der Mittelkonsole. Es müßte ja Quasi die ganze Innenausstattung getauscht werden, und dann hat man den gleichen Dreck wieder. War dann bei meinem Freundlichen und hab ihm gesagt das Honda dann Teileder einbauen soll, wenn es getauscht wird (kostet das gleiche wie Stoff :schock:) sonst stell ich Honda die Karre wieder auf den Hof!!!. Er hat gesagt, das einer von Honda kommen muß ?! Na dann bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Sind die Jungs von Honda kulant? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 Habe auch diese blauen verfärbungen bei der Einstiegskante vom Beigen Leder .... Bin nicht gerade begeistert davon. Ist eh sehr empfindlich das zeug. Ich würde es aber jederzeit wieder nehmen :D Wieso ist eigentlich der Beifahrer sitz nicht elektrisch verstellbar ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich habe zwar den cg8 aber mich kotzt auch an das der Beifahrer Sitz nicht verstellbar ist. Ich sitze nur selten auf der Seite aber dann immer wie aufm klo. Viel zu Hoch und nen blöder Winkel. Meiner ist ja nu 9 Jahre alt. Das Beige Leder ist schon dunkler geworden als das hinten und vor allem auf dem Fahrersitz sind ganzschöne Falten drin. Falls der mal Irgendwo aufreist lass ich das neu machen, ansonsten finde ich Leder echt geil. Vor allem auf langen Strecken. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crow Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Na beim Beifahrersitz haben sie einfach gespart! :motz: Aber die Verfärbung am Kunstleder ist ne Frechheit! Überhaupt diese Ausstattung dürfte nur als Teilleder verkauft werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.