Sting Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo alle zusammen!!! Könntet mir vielleicht helfen?! Habe einen Accord 2.0 ,bj 03 und wollte mir eine anlage reinbauen. habe schon alles gekauft b.z wie: kabeln, endstufe, bassrohle naja wollte das origenal radio rausbauen um es alles anzuschließen. Aber ich bin mir nicht sicher ob hinten am radio alle kabeln perfekt reinpassen. Nicht sicher bin ich mir schon bei den "chinsch - kabeln" ob da ein anschluß ist!!! (Muß ich da was noch dazu kaufen?) ...Und,naja wollte auch Gewinde kaufen! Aber weil es so teuer ist, kaufe nur die Feder (wie tief sollen die sein? Möchte halt nicht sehr tief machen!) ....und habe in meinen keine Nebler,weißt vielleicht von euch jemmand wo ich günstige bekomme?? Danke schon mal.....!!!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 bis 40mm kannst federn nehmen. sollte auch bis 19" je nach breite keine probs geben Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo Sting, zu Thema Tieferlegen. Habe H&R Fahrwerksfedern in meinem Acci, ist dadurch um 50mm tiefer. Keine Probleme damit, das einzigste mußt halt mit dem Aufsitzen bischen aufpassen. Rein optisch fallen die 50mm nicht gleich auf. Bin zufrieden mit den Federn, kann ich nur empfehlen. Mache morgen mal ein paar Bilder von meinem und stelle sie hier rein. Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 hab eibach-tieferlegungsfedern VA 35-40 / HA 30 tiefer. bin voll zufrieden und optisch find ichs auch gut, nicht zu extrem, genau richtig und noch genug platz für 19'' zu dem rest kann ich leider nix sagen, aber versuchs mal mit der Board-suche, die themen wurden schon paarmal hier besprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Das mit der Anlage habe ich folgender maßen gemacht: Ich habe mir einen LOW-Imput Adapter gekauft und an den hinteren Lautsprecher angeschloßen. (Lautsprecherkabel zerschneiden und mit hilfe einer Listerklemme Adapter anschließen) Somit hast du einen Cinch-Anschluß für deine Endstufe. Jetzt brauchst du noch ein Ein- und Auschaltimpuls den kannst du von dem Antennenverstärker nehmen der ist in der linken C-Säule versteckt. Vorsicht beim abbauen der Verkleidung es befindet sich ein Airbag dahinter. Der Airbackschriftzug (das Kunststoffteil) ist ein clip. Die Endstufe habe ich an die Ablage geschaubt. Habe heute paar Bilder gemacht, jedoch war es schon dunkel! Mache aber im laufe der Woche nochmal Bilder wenn es hell ist. Auf dem Bild sind die standart Räder 195/65R15. Gruß WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sting Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.