hingi ATR Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 hat jemand info wie man beim CN1 die anhänglast von 1500kg auf 1800-2000kg erhöhen kann? hab voriges jahr mal bei Honda.at angefragt und mir im zuge von motorsport zugesagt, wenn es nicht zu oft ist jetzt war ich bei meinem händler um das ändern zu lassen, doch jetzt ist es auf einmal nicht möglich und sie können mir nicht erklären wer mir diese info gegeben hat ich hab damals angerufen und mir blöderweise den namen nicht gemerkt hat jemand diese anhängelast erhöht bekommen? wenn das schon mal der fall war und honda das zeigen könnte, dann würde es mir honda genemigen wäre über jede info dankbar!! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Eine "Anghänglast" ist normalerweise vorgeschrieben. Durch viele Tests wurde diese ermittelt... Ich weiss auch nicht, wer die Info gab, dass du "für kurze Zeit" eben mal diese Last erhöhen darfst... Das ist doch überhaupt nicht verkehrssicher. Und eine Versicherung kommt im Schadensfall dafür auch nicht auf! Und HONDA gibt dir bestimmt keine Freigabe, dass du 300 - 500 Kilo mehr ziehen darfst. :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Man konnte früher (weiß nicht, ob das noch geht) die Anhängelast erhöhen lassen, aber dann nur unter Einschränkung der Steigfähigkeit. Also z.B.: 1500 kg ohne Einschränkung 1800 kg bis 8% Steigung Frag doch mal beim TÜV nach. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.