Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türlautsprecher Accord Tourer CN2 vibriert

accordloebau

Empfohlene Beiträge

Sobald auch nur etwas(!) kräftigere Bässe aus den Lautsprechern kommen und das bei echt normaler Lautstärke fängt die Türverkleidung der Fahrertür an zu vibrieren und es gibt durch die Türverkleidung und die Fensterheberkonsole lästige Geräusche. Wie bekommt man das ohne riesen Aufwand weg? Hat jemand da Erfahrungen machen dürfen?

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gab es zu dem Thema nicht schon ne Kulanzregelung seitens HONDA???

Ich meine im Kopf zu haben, das betroffene Kunden die über solche Vibrationsgeräusche klagen, auf Wunsch kostenfrei ne Dämmmatte eingesetzt wird...!!! Jedoch nur Premium-Sound-Paket Kunden... 8)

Euer HONDA-Händler sollte da aber Bescheid wissen...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

• 1 Jahr später...

Der lange (rechte) Arm des Gesetzes...:rolleyes:

Mal zum Thema :

Bei mir scheppert es auch. Ich also damals hin zum freundlichen. Sagt der mir doch mit einem desinteressierten Gesicht:" Ich soll den Bass nicht so weit aufdrehen, dann wäre das dröhnen weg. !!" Das bekannte Problem beim "Premium"-Sound-System ist aber, das die hinteren Basslautsprecher ihrem Namen nun ganz und gar nicht Ehre machen. Ich also zum nächten HH. Was soll ich sagen...das selbe Spiel ! "Wir haben schon so viele Türen gedämmt. Da kann man nichts machen." Dann können Sie den doch auch noch dämmen. "Neee, bringt nichts. Machen wir nicht mehr." :motz: Jetzt habe ich 5 HH angefahren und habe die Faxen dicke. Lass den Mist doch dröhnen.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Das werde ich auch machen. Es ist nur komisch von den HH. Die tun so als ob sie die Aktion (auch noch in der Garantiezeit ! ) aus eigener Tasche bezahlen müssten.

Nun ja ich bin nicht extra direkt zu den ganzen Händlern gefahren sondern habe mal reingeschaut wenn ich mal in der Nähe war.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.