accordloebau Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Sobald auch nur etwas(!) kräftigere Bässe aus den Lautsprechern kommen und das bei echt normaler Lautstärke fängt die Türverkleidung der Fahrertür an zu vibrieren und es gibt durch die Türverkleidung und die Fensterheberkonsole lästige Geräusche. Wie bekommt man das ohne riesen Aufwand weg? Hat jemand da Erfahrungen machen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Habe das gleiche Problem, und ebenfalls auf der Beifahrerseite. Das ganze beim Premium sound System (Vibration ist oben in der Nähe des Öffnungshebels). Jemand Erfahrungen? LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 hm ich würd mal versuchen die ganzen kabel hinter der türverkleidung fest zu kleben und ansonsten versuchen bissl mit schaumstoff .. Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomml Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 das würd mich auch interessieren TOP sound und gute bässe mit dem premium sound system und dann scheppern die verkleidungen wie verrückt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Gab es zu dem Thema nicht schon ne Kulanzregelung seitens HONDA??? Ich meine im Kopf zu haben, das betroffene Kunden die über solche Vibrationsgeräusche klagen, auf Wunsch kostenfrei ne Dämmmatte eingesetzt wird...!!! Jedoch nur Premium-Sound-Paket Kunden... 8) Euer HONDA-Händler sollte da aber Bescheid wissen... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Habe ich vor einem viertel Jahr auch auf Kulanz beheben lasen Machen die auch wenn man ein normales CD Radio drin hat:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Danke für die Erfahrungen. Werde die Tage zu meinem Hondahändler fahren und das machen lassen. LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 is bei meinem Accord auch aber da klappert der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite wenn ich ihn festhalte isses weg Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 is bei meinem Accord auch aber da klappert der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite wenn ich ihn festhalte isses weg Grüße hast du aber nen langen rechten arm...:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hast du aber nen langen rechten arm...:auslachen: :D:D:D:auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Der lange (rechte) Arm des Gesetzes... Mal zum Thema : Bei mir scheppert es auch. Ich also damals hin zum freundlichen. Sagt der mir doch mit einem desinteressierten Gesicht:" Ich soll den Bass nicht so weit aufdrehen, dann wäre das dröhnen weg. !!" Das bekannte Problem beim "Premium"-Sound-System ist aber, das die hinteren Basslautsprecher ihrem Namen nun ganz und gar nicht Ehre machen. Ich also zum nächten HH. Was soll ich sagen...das selbe Spiel ! "Wir haben schon so viele Türen gedämmt. Da kann man nichts machen." Dann können Sie den doch auch noch dämmen. "Neee, bringt nichts. Machen wir nicht mehr." :motz: Jetzt habe ich 5 HH angefahren und habe die Faxen dicke. Lass den Mist doch dröhnen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wenns gut werden soll dann machs doch einfach selbst... schraubenzieher in die hand, bitumenmatten aufs blech kleben un für immer ruhe haben ... geht schneller un is besser als zu 10 händlern zu fahren Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das werde ich auch machen. Es ist nur komisch von den HH. Die tun so als ob sie die Aktion (auch noch in der Garantiezeit ! ) aus eigener Tasche bezahlen müssten. Nun ja ich bin nicht extra direkt zu den ganzen Händlern gefahren sondern habe mal reingeschaut wenn ich mal in der Nähe war. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Kauf dir hier http://www.just-sound.de/Alubutyl-1,8mm-0,125m2-Stueck-,art-2372 Alubutylplatten oder sogar direkt ne Rolle. Schließe alle Löcher so ist 1. dein vibrieren weg und 2. dein Sound wieder satter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Danke für deinen Tip. Ist nur wie gesagt schade, das sich die HH mit Händen und Füßen gegen bekannte Garantiesachen wehren. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Blöde frage, wo genau soll mit mit dem schraubenzieher oder sonstiges an der verkleidung rann??? Hat einer vielleicht pics vom ausbau???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.