sebel13 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo! Ich habe einen Honda Accord Bj 03 ohne Navi, nun wollte ich mein Radio gegen das Originale Navi austauschen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was brauche ich alles dafür. Passen die stecker vom Radio auch für das Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 dann musste aber die komplette mittelkonsole tauschen bis hoch zur Windschutzscheibe, da der mit navi darüber ja noch ein zusätliches display hat!!! viel zu viel arbeit sag ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Da geb ich Pablo recht, musst unten das Fach tauschen, den eigentlichen Radio und oben das Teil wo auch der Warnblinkschalter drin ist. Den Preis weiß ich zufällig, weil ich mich dafür Informiert habe vor kurzem, das Plastikteil kostet ca. 150 € und das Display lag bei 450 € und beides zzgl. Steuer und dann hast aber noch nicht mal das Navi !!! Da wär es besser, wennst unbedingt ein Navi willst, dir nen DoppelDin unten in das Fach und dazu ein Navigerät! kommst dann, wennst was gutes nimmst auf etwa 1000 € sag ich jetzt mal. Plus-Minus ein paar Euro. Oder hast zufällig ein Navi rumliegen? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 In der Bucht liegt eins rum http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-OEM-Navigationssystem-Radio-CD-Wechsler_W0QQitemZ280213553779QQihZ018QQcategoryZ76086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 so leicht ist das ganze nicht. hatten das thema schon. es kommt dich im endeffekt auf locker 7000€ (weiss nemmer genau, aber habe mal alle preis rausgeschrieben und gepostet) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ... und wieder ist ein Plan von mir zerplatzt! Hatte die selbe Idee!!! Diese Japaner haben doch echt ne Macke! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.