ertan Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 hi allerseits kann man beim cg2 das getriebeöl selber nachfüllen oder muss man zur werkstatt? welches getriebeöl wäre das idealste eigentlich(marke) bedanke mich für eure hilfe mfg ertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Mahlzeit ertan Schau mal was mir die Boardsuche so alles in Kürze ausgespuckt hat...hier sind zahlreiche + verschiedene Meinungen, Tips und Ratschläge vertreten...vielleicht schaust Du bei Gelegenheit mal durch ;) Hier die 1, 2, 3, 4 und viele Threads :p Zum Selberwechslen steht sogar einiges Interessantes im Handbuch...falls Du kein derartiges Buch zur Hand hast, schau mal hier rein :p ...auf jeden Fall kannst Du den Wechsel selber vornehmen und durchführen ;) GOOD LUCK beim Schnöckern Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 hi allerseits kann man beim cg2 das getriebeöl selber nachfüllen oder muss man zur werkstatt? welches getriebeöl wäre das idealste eigentlich(marke) bedanke mich für eure hilfe mfg ertan Hey Ertan, versuchs mal mit ATF Dexron II.....knapp 3l beim wechsel und selber nachfüllen kannst du es. Von oben ist die Einfüllschraube direkt auf dem Getriebe abzuschrauben und los gehts, ist eigentlich offensichtlich als Einfüllschraube. Frohes schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Dexron II ist richtig, steht ja auch so im Handbuch glaub ich, wenn nicht steht es so aber bei Autodata drin ;-) Was mich mal interessieren würde, ob man auch Dexron III oder IV nehmen kann. Mein Schwager arbeitet bei Toyota die haben da nur noch III und IV und er sagt, dass wohl Fahrzeuge bei Toyota die damals für Dexron III klassifiziert wurde heute auch mir Dexron IV befüllt werden dürfen, da es ja ein neueres Öl ist. Dann sollte doch auch ein für Dexron II klassifiziertes Auto mit III oder IV gehen oder??? Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.