NiTrO VTEC Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, kann mal einer von euch das hinter Hondaemblem messen? Also Höhe und Breite. Pre und Facelift wäre perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Wieso brauchst den des? Soviel ich weiß sind die geklebt, also würde die Größe keine Rolle spiele. Beim Facelift ist 100% geklebt hab meines erst letztes Jahr runter, hab aber leide keine Ahnung wo des rum liegt. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Jo das es geklebt ist weiß ich. Hatte damals eines für meinen Accord gekauft. Ich baue meine Front und das alte würde nicht so gut wirken, da es auf normal über eine Adapterplatte auf den Grill geschraubt wird. Wie gesagt die Maße wären prima! Wie, kann mir keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 hab bj. ´99 hoffe das bild hilft dir ein bischen;) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.