kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 So. Nun ist es so weit. Nachdem der Thread über das Accord-Treffen FAST ausgeufert wäre, eröffne ich hier den neuen Thread. Wo sind denn hier die Soldaten versteckt ? Ich bin noch aktiv und bis zum bitteren Ende in fast genau 19 Jahren. Eingetreten 04/1992 in Engstingen (BW) bei der Instandsetzung (HydroMechFw, KfzPzInstFw, InstFüFw, die Ausbildung zum aaPmT habe ich nicht fertig bekommen). Da ich aus dem Landkreis Sigmaringen komme, habe ich auch dort meine ersten 12 Jahre verbracht, schaffte es auch bis zum Oberfeldwebel und wechselte dann 2004 nach dem vierten Antrag in die Laufbahn der Offiziere (FD) Seit 2000 bin ich Berufssoldat. In den vergangenen 7 Jahren war ich zwei mal für je 6 Monate im Auslandseinsatz. Sommer 2000 Tetovo/Mazedonien KFOR und Winter 2002/2003 in Bosnien/Rajlovac SFOR Dienstgrad: seit 01.10.2007 bin ich Leutnant. Erst mal alles geschafft. Ich bin eingesetzt am Fliegerhorst in Rheine (NRW) bei den Heeresflieger als DVOrg Offz. Habt ihr Gallileo gesehen ? Das mit dem fliegenden Bus ? Das war meine Einheit und mein S3 Neues Ziel: integrierte Verwendung in den USA, da meine Frau Amerikanerin ist - was liegt da näher... Nun ihr :);) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Herr Leutnant! - Gefreiter Harinjo meldet sich zum Dienst! :D *Spass* Ich habe beim Österreichischen Heer nur die Pflichtkür gemacht - war Fahrer und wurde in 8 Monaten einmal (zum Gefreiten) befördert. @ kaefergarage.de Find ich ja cool - du warst in meinem Heimatland stationiert (Bosnien) - wie hat es dir da gefallen? Gruß Hary Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...