Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Restgewinde hinten cl7 KW

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ist es bei dir auch komisch mit dem restgewinde?

haben rechts weniger restgewinde als links aber beide seiten von radmitte und bördelkante gleich.

im moment hinten ca 345mm abstand und auf einer seite irgendwie 72mm und der anderen seite 63mm restgewinde, also nen knapper cm unterschied beim gewindegang. alles komisch. morgen beim spur und sturz einstellen nochmal genau nachgucken damit das auto ja nicht schief steht wie schon einmal.

ja. bei mir ist das genauso komisch. hinten rechts hab ich auch ca. 1 cm weiter runterdrehen müssen um auf das selbe maß zu kommen wie links: bördelkante -> radmitte 330 mm = links 60mm restgewinde und rechts ca. 50 mm restgewinde. seltsam.

hab auch noch keine achsvermessung machen lassen weil ich es mir selbst ordentlich einstellen will. aber ich bekomm keine richtige ruhe rein. vielleicht liegts auch daran daß ich keine wirklich ebene fläche zum hinstellen habe. aber wer hat die schon. ist jetzt kein übelster hang oder mit bodenwellen gespickt. optisch siehts schon eben aus. aber vielleicht sind ja doch paar wellen drinne die da gleich n halben oder ganzen cm ausmachen... *schulternzuck*

noch andere leute mit erfahrungen in der sache?

dann musst du wohl oder übel zum achsvermessen fahren, denn bei denen auf der bühne ist es eben. deswegen werde ich morgen mal schauen wie es nun ist.

bei meinem cg habe ich das problem nicht wirklich (denke ich). müsste es mir aber mal ansehen.

beim cl9 war es halt auffällig weil eine seite dann höher war.

könnte mir einer sagen wie weit ihr vorne euer KW Gewindefahrwerk runter geschraubt habt denn ich hab mein KW jetz einbauen lassen und es war schön unten nur es hat eben gestriffen das war das prob. jetz haben wir es eine windung hochgestellt CA. 5 mm vorne und es streift immernoch bei schneller fahrweise sag ich mal...

Habt ihr das gleiche Problem oder habt ihr ne lösung wie federwegsbegrenzer bzw kante umlegen??

Bitte um hilfe denn wenn ich das auto noch höhrer schraube kann ich fast das serienfahrwerk rein machen ....

-KW Gewinde Variante 1

- Reifen 225/40-18

Danke im Vorraus Denis

Vorherr:

http://www.pic-upload.de/thumb/04.04.08/ocv7k7.JPG

Nacher:

http://www.pic-upload.de/thumb/04.04.08/rpckcf.JPG

Und mitlerweile 5mm höher aber wie schon erwähnt streift immernoch.....

Ist es wirklich so weich das fahrwerk oder was meint ihr

so wie deiner jetzt vorne ist, so hatten wir den auch. war meinem dad dann aber zu tief und hat auch ab und zu bei flotter fahrweise gestriffen.

kannst es aber leicht beheben, indem du die radhausschale ein wenig anschneidest (in höhe der nebler ca) und das ganze in den kotflügel rein steckst.

klingt irgendwie blöd, aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll. mache morgen mal ein foto wie ich es bei meinem cg9 gelöst habe. nun schleift es bei meinem cg9 null. der ist sogar noch tiefer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.