vtec alemao 91 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Accord 03-CL7...Comfort! H&R 30 Tieferlegungsfeder 205x45x16 Felgen mit Bereifung ! War heute bei ATU um die Achsvermessung nach dem Federeinbau zu machen !! Sofort kommt der Mechaniker zu mir und meinte: Das Auto würde sich ummöglich verhalten und auf unebener Strasse in allen Richtungen ziehen. Das Problem wäre irgendwo in der Servo und könnte nur bei Honda gemacht werden ! Irgendwas mit Ventil an der Servopumpe und sonst noch was...:krank: Das problem ist nur, das vor der Tieferlegung das Auto ein viel schlimmeres Verhalten auf unebenen strassen hatte - trotz der weichen Federung !! Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder kann mir da weiter helfen ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hay hab n Accord CN1 Bj.04/06... Gleiche Bereifung Hab mein vor Ostern mit 35mm Federn von Supersport Tiefergelegt!!! Einbau und Achsvermessung hab ich selbst gemacht ohne Probleme Spur war leicht verstellt aber ansonsten war alles Supi!!!(habs iner freien Werkstatt gemacht wo ich auch meine KFZ-Mech. lehre gemacht habe) Frage verhält sich das Auto wirklich so *****?( ***** Tipp fahr in ne Honda Fachwerkstatt ist vielleicht teurer aber dort Arbeiten auch Leute vom Fach!!! [EDIT by Mod] Beleidigungen und Unterstellungen ! AGB 5.3 beachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hey, ***** Habe auch meinen Tifergelegt und solche Probs hatte ich nie gehabt. Das ist meine Meinung.8) Selber machen oder da wo jemand was über Japanische Autos bescheid weis.:)) Vorallem HONDA!:D Viel Spass noch! Gruss BeastiboyCN1 [EDIT by Mod] Beleidigungen ! AGB 5.3 beachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 RICHTIG bin ganz deiner Meinung BeastiboyCN1!!!!!!! Und wir sind 100% nicht die einzigsten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ***** RICHTIG bin ganz deiner Meinung BeastiboyCN1!!!!!!! ich auch ..... [EDIT by Mod] Beleidigungen ! AGB 5.3 beachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec alemao 91 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Schon Okay ATU hin oder her...:D Tieferlegung habe ich selber gemacht ... War nur dort wegen eintellung der Spur weil schon davor etwas nach recht gezogen hate ! Meine frau die das Auto täglich fährt Jamert genau so...:motz: Für mich sehe ich da weniger problem !!! Kann wirglich sein das der Mechaniker übertrieben hat !! Aber warum tut meine weibe das gleich jeden tag !?? :wall: Konnte da wirglisch was am lenkung sein ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 iss klar... die müssen kämpfen um rentabel zu bleiben. Wollen ja 350 Mitarbeiter entlassen weil das Reifengeschäft nicht so läuft. Ausser um ne Birne zu kaufen war ich noch nie in nem ATU:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 So viel zum Thema Freie Meinungs Äusserung.... ATU ist nunmal ..... das ist die wahrheit und keine beleidigung!!! Wie gesagt ab zur Fachwerkstatt da kann dir bestimmt geholfen... mir persönlich ist kein solches problem bekannt... klar kann was an der lenkung sein muss aber nich... verstehst ferndiagnosen sind immer doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hey Accifahrer, ich fahre auch nur im Notfall zu :kotz:ATU, wegen eines Lämpchen da ich mir dieses selber austaschen kann. Einen :auslachen:Spezialisten von ATU an mein 8)Acci zu lassen kommt mir nicht in die Tüte. Und wegen dem Problem würde ich echt zu Honda fahren. Kostet vieleicht mehr aber da weis man(n) was man hat. Grüss euch BeastiboyCN1:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 meine lenkung wird nächste woche getauscht und das mit dem ziehen im lenkrad habe ich auch was mir auch aufgefallen ist das er extrem windanfällig geworden ist. hoffe das ist mit der neuen lenkeinheit weg Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.