ertan Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 hi allerseits habe letztens auf myvideo.de einen cg2 gesehen,der die rückleuchten komplett schwarz hat,würd das auch gern bei meinem machen wollen,kann man die rückleuchten so bestellen oder gibt es da andere tricks??? danke euch jetzt schon mfg aus wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Nein so nicht. Es gib aber Firmen die deine Rückleuchten in schwarz Lasieren. Oder andere aus USA kaufen. (Ebay) mfg:wink: Hier ist einer: http://cgi.ebay.de/Lasieren-von-Rueckleuchten-jeder-Art_W0QQitemZ270202240582QQihZ017QQcategoryZ57328QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kassel_customs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda85 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi... Die preisgünstigste Variante wär selber Tönen.Das gibt Tönungsspray für Rückleuchten bei Atu usw die meisten Baumärkte haben das auch.Bekommt man auch selber hin musst dir nur sehr viel Zeit nehmen und Lackschicht für Lackschicht machen wenns richtig dunkel haben willst solltest schon 15 mal rübergehen. Aber hast eben keine abe dafür, hast zwar noch die e-prüfzeichen auf der Rückleuchte aber bei der HU solltest es ab machen.Dafür gibt es wiederrum ein speziellen Reiniger, u nach der hu machste es wieder drauf Zitieren Born to drive Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Bei meinem silbernen Coupe passen schwarze Rückleuchten nicht, sonst hätte ich es auch wieder, habs damals beim dunklen Civic gehabt. HAb es professionell von meinem Lacker machen lassen, sieht dann richtig gut aus, bei so nem Coupe kennt sich doch sowieso niemand aus, Opel hat einige Modelle wo die von Haus aus so dunkel sind. Das mit dem Tönungsspray von ATU hab ich damals auch probiert, war meiner Meinung und meinem Anspruch nach einfach nur schlecht, vom Lacker sah es aus als obs nie anders gewesen wäre. Der User "The DJ" verkauft doch gerade im biete Bereich seine originalen Rückleuchten, dann kannste dir einen Satz dunkel machen und den Originalen liegen lassen für TÜV. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 kauf ein ersatz paar. der tüv merk das deine leuchten lasiert sind. bei mir hat er es am absatz gemerkt zwischen den blinkern. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 danke euch vielmals leute,ohr seid wirklich klasse.was würde ich nur machen ohne accordforum.de:-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Genau ich verkauf meine .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 es gibt auch vinyl decals zum auftragen auf die rückleuchten! hab ich jetzt nur auf amiseiten gesehen! fürs coupe kosten die knapp 35$ inkl versand nach deutschland :)) ...hat damit vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht??? hab davon ehrlich gesagt vorher noch nix gehört! ich zumindest habe mir gerade ami-rückleuchten aus den usa bestellt! (also die komplett roten) natürlich NEU :)) haben mich insgesamt 74$ inkl versand gekostet! also knapp 49 euro :D dürften die nächsten tage bei mir eintreffen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Solche komplett roten Rücklichter hätt ich mir auch schon längst geholt, wenn die Blinker nicht rot blinken würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ich habe ein einziges mal rot/weiße bei ebay.com gesehen! ärger mich jetzt, dass ich sie nicht genommen habe! aber damals stand noch nicht fest, dass ich einen cg2 bekomme! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Die Rot/Weißen gibt es doch bei Ebay in Usa hab schon öffters welche gesehen. Hier hab ein Paar gefunden. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-LX-EX-V6-2DR-CHROME-LED-TAIL-LIGHTS_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33716QQihZ007QQitemZ170224424728QQrdZ1QQsspagenameZWDVW http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-TAIL-LIGHTS-2DR-RED-CLEAR-99-00-01_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33716QQihZ017QQitemZ270241373686QQrdZ1QQsspagenameZWDVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich habe mir die Auktionen noch nicht angeschaut (dienstlich kann ich kein eBay) aber wenn es rote Blinker sind, werden sie nach aller Wahrschienlichkeit nicht eintragungsfähig sein. 1.) Das Fahrzeug wurde nach dem Modelljahr 1969 zugelassen 2.) Eine Umrüstung ist mit geringem Aufwand durchführbar (denn es gibt die Lampen mit orangen Blinker) 3.) Seit dem 01.01.2008 Ausnahmegenehmigungen nicht mehr erteilt werden Ich weiß das sowas von sicher, da ich durch meinen TransAm in der US-Car-Szene sehr bewandert bin. Mein Feuervogel hat auch orange Blinker. Die ganz Roten, die KITT verbaut hat, sind auch nicht mehr eintragungsfähig, da die Europamodelle schon seit 1985 orange Blinker haben. Leider kennen sich die Abnahmestellen in diesem Bereich ziemlich gut aus. Die einzige Chance besteht bei Fahrzeugen, die es so nie für den europäischen/japanischen markt vorgesehen waren und somit eine Umrüstung unwirtschaftlich gegenüber dem Nutzen wäre und in keiner Relation zu den Kosten stünde. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Die Rot/Weißen gibt es doch bei Ebay in Usa hab schon öffters welche gesehen. Hier hab ein Paar gefunden. ... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-TAIL-LIGHTS-2DR-RED-CLEAR-99-00-01_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33716QQihZ017QQitemZ270241373686QQrdZ1QQsspagenameZWDVW oh, das gibts doch ned....aaaarrrgh...ich such mich dumm und dämlich nach denen und nehm dann aus frust die komplett roten ...und, lass mich raten, du hast sie direkt beim ersten mal gefunden... na jetzt ärger ich mich schon irgendwie...*grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also die rot/weißen schauen mal echt nicht schlecht aus, da könnt ich glatt schwach werden. Das es nicht die originalen sind dürfte bei diesen Rücklichtern sowieso keiner merken, von daher sollte es auch keine Probleme mit dem Tüv oder der Polizei geben, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 [EDIT by Mod] Wieder mal ein Zitat zum Vorschreiber entfernt - Bearbeiten nutzen ! ich hab an meinem civic auch ami-rückleuchten! also rot-weiße...ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen...polizei ned, tüv auch ned! sehen ja auch irgendwie serie aus aber trotzdem geil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi. Ich hab bei meinem Coupe komplett Rote Rückleuchten aus USA verbaut. Und bist jetzt hab ich auch noch keien Probleme gehabt. Finde auch das die am besten Passen ans Coupe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hab mir grade die weiß/roten LED Rücklichter angeschaut und find die eigentlich richtig geil....Das einzige Problem bei der Sache ist, dass das Angebot nur das rechte und linke Rücklicht beinhaltet und nicht die Leiste, die dazwischen ist. Und ich denke mal, dass es komisch aussehen wird, wenn man rechts und links weiße Lichter hat und in der Mitte die rote Leiste. Obwohl ich glaube, dass es woanders (sogar in Deutschland??) diese mittlere Leiste auch in Klarglas gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi Sparda. Nein es gibt nicht in USA diese mittlere Leiste in klarglas. Und in Deutschland erst recht nicht. :D In Deutschland gibt es nichts für unser Coupe. :grummel: http://cgi.ebay.de/Klarglasrueckleuchte-chrom-Honda-Accord-0370048-NEU_W0QQitemZ140014629247QQihZ004QQcategoryZ72689QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ich bin mir zu 99% sicher(hoffentlich hab ich es auch richtig in Erinnerung ^^), dass ich diese Rückleuchten ( 3 teilig ) schonmal bei einem deutschen Anbieter gefunden habe. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_Car-Truck-Parts-Accessories__98-02-HONDA-ACCORD-2DR-2D-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS-99-00-01_W0QQitemZ300230811668QQadnZCarQ20Q26Q20TruckQ20PartsQ20Q26Q20AccessoriesQQadiZ2865QQcmdZViewItem?hash=item300230811668& Da hatte schonmal jemand hier im Board danach gefragt...leider kann ich den Thread einfach nicht mehr finden.... von diesen Rücklichtern (Altezza Style) gab es da die Klarglas/chrom Version und eine schwarze Version... an liebsten hätte ich diese Mittelleiste aus dem Link, den ich eingefügt habe mit den LED Rücklichtern.....aber ich will mir auch keine 2 Rücklichter-Sets kaufen, weil es dann gleich doppelt so viel kosten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 AH ja. die hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ja hast recht die haben schon paar Leute in Deutschland eingebaut. Aber mit LED's hab ich nocht nicht gesehen. Es gab auch noch andere Leuchten in USA zum anbieten. Die wollte damal Motzi21 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Kennst du noch einen deutschen Händler, der die Altezza-Style-Rückleuchten im Sortiment hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ne. Es wahren alle aus USA importiert. Ob es hier jemanden gibt das weis ich nicht. kann mir auch nicht vor stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ja, ich wollte die Tyc Rückleuchten haben, da gibts noch Blenden mit dazu, die kann man in Wagenfarbe lackieren. http://www.slickcar.com/productdetails.asp?ProductID=1927 und diese, was Sparda meinte gabs auch hier bei FK zu kaufen, die sollten angeblich auch mit E Zeichen sein. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ha. Hier hab einen in Deutschland gefunden und gleich in meiner Stadt.:auslachen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260174437053&tGUID=645fd37f11a0a0b587018481ffecc3a6 Ich glaub die gibt es noch. Hier http://fk-automotive.tpk6.de/DS/public/slot00001/ Seite 190-191 Oder hier http://www.purecardesign.com/product_info.php/info/p96_Klarglasrueckleuchten-Honda-Accord-98---2tuer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 hmm...ich denk, ich bestell mir die: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_Car-Truck-Parts-Accessories__98-99-00-01-02-HONDA-ACCORD-2DR-2D-GUNMETAL-TAIL-LIGHTS_W0QQitemZ380033802166QQadnZCarQ20Q26Q20TruckQ20PartsQ20Q26Q20AccessoriesQQadiZ2865QQcmdZViewItem?hash=item380033802166& oder die: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/_Car-Truck-Parts-Accessories__98-02-HONDA-ACCORD-2DR-2D-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS-99-00-01_W0QQitemZ300230811668QQadnZCarQ20Q26Q20TruckQ20PartsQ20Q26Q20AccessoriesQQadiZ2865QQcmdZViewItem?hash=item300230811668& bei beiden sind alle 3 Teile enthalten und ich find, die sehn am besten aus. Hat noch jemand Interesse an denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.