billas_cgn Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo zusammen, könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen ob das die richtige antriebswelle für den accord ist? Mir scheint sie ein bissl zu kurz zu sein. Länge 63cm. Der Wagen ist n automatik. Die hab ich vor paar tagen im internet bestellt. Der Verkäufer meinte, die ist für den cd7 automatik. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Wenn man dort registriert ist, könnte man sich das anschauen, was Du verlinkt hast :( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billas_cgn Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 ich habs versucht hier reinzubekommen, finde aber diese option nicht, ok jetzt is's drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 also die genaue länge weiß ich jetzt nicht ! Aber es gibt eien kurze für rechts (beifahrerseite) und ne lange für links (fahrerseite) Die auf dem Bild ist von der länge her für die beifahrerseite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billas_cgn Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Na super, dann haben die mir ne falsche geschickt. Hab noch extra am tel gesagt dass ich die linke seite brauche. Noch ne frage, in fahrzeugen mit schaltgetriebe sind die anders als beim automatik? oder passen die auch für den aut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 das müssten die gleichen sein ! aber einfach mit angeben das es ein AT ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.