Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu Tein bzw. D2 Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Ouh.. also da gibts unzählige kombinationen...

Federn gibts von 100 bis 320mm länge und Federraten von 40 bis 340 N/mm...

Wenn du "standart" bestellst dann bekommst du von uns das Fahrwerk mit den richtigen federn geliefert...;)

Gruß Feiny

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Zusammen

Hatte an meinem früheren Impreza ein KW Variante 1 Drin. Im Acci habe ich nun ein D2 Gewindefahrwerk drin! Ein Kollege von mir ist der Importeur in der Schweiz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist trotz 19 Zöllern auch noch gut fahrbar. Weiter besteht das Problem mit dem Restgewinde nicht, da das Fahrwerk anderst aufgebaut ist. Habe das Fahrwerk eingetragen (in der Schweiz), habe es seit einem Jahr und ca 15 000 km damit gemacht und bin nachwievor happy damit.

Gruss Mego

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.