feiny Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Ouh.. also da gibts unzählige kombinationen... Federn gibts von 100 bis 320mm länge und Federraten von 40 bis 340 N/mm... Wenn du "standart" bestellst dann bekommst du von uns das Fahrwerk mit den richtigen federn geliefert...;) Gruß Feiny Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Zusammen Hatte an meinem früheren Impreza ein KW Variante 1 Drin. Im Acci habe ich nun ein D2 Gewindefahrwerk drin! Ein Kollege von mir ist der Importeur in der Schweiz. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Es ist trotz 19 Zöllern auch noch gut fahrbar. Weiter besteht das Problem mit dem Restgewinde nicht, da das Fahrwerk anderst aufgebaut ist. Habe das Fahrwerk eingetragen (in der Schweiz), habe es seit einem Jahr und ca 15 000 km damit gemacht und bin nachwievor happy damit. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.