jk1977 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Multiplex-Steuermodul Rückrufaktion Honda Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage kann mir jemand sagen für was das Multiplex-Steuergerät im Accord Coupe ist .? Da meine Handa Werkstadt mich heute angerufen hat und mir gesagt hat, dass Honda eine Rückrufaktion für den Accord Coupe CG2 macht um das Steuermodul zu tauschen. Gruß und Danke Jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wo hast du die Info her, ist das nicht schon ne ewig alte Sache. So wie ich das kenne wirst du automatisch von Honda angeschrieben, wenn dein Fahrzeug betroffen sein sollte. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Heute hat mich meine Honda-Werkstatt angerufen wegen eines Termin um dieses Teil zu tauschen. Der Werkstatt Meister wußte bis gestern auch nix vom Rückruf b.z.w. Austausch des Steuermoduls da ich gestern in der Werkstatt war.Ich habe das Auto jetzt seit 2004 und hatte noch keinen Rückruf von Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Das Multiplex System in Fahrzeugen ermöglicht das Sparen von Kupferleitungen. Im Prinzip wie ein Modem aber viel genauer eben. Das Spart kosten und vorallem gewicht. Alle signale von links nach recht z.B. erfolen dann nur noch über eine leitung. Das Coupe hat irgendwie 3 systeme, eins für motorraum, ein innenraum und der andere k.a. Achso das system ist auch besser bekannt als can system. das war bei honda das erste fahrzeug mit CAN! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hab auch bei meinem Hondahändler angerufen, die haben anhand meiner FZID geprüft ob für mein Fahrzeug was vorliegt, Fehlanzeige. Find ich ja total merkwürdig. Vielleicht ist die Info die der Meister bei dir gelesen hat schon hornalt und er hat nicht aufs Erscheinungsdatum geguckt :auslachen: Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Der Rückruf betraf nur ein bestimmtes Herstellungszeit in Jahr 2000 Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Also mein BJ. ist Ende 1998, werde am Wochenende dann noch mal zu Honda fahren und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.