Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen eintragen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das liegt an meinen stark verstellten sturz wegen der tieferlegung. nur deshalb passts.

fahre oft stark beladen und sehr viel. auch autobahn mit teilweise 230. bin beim bund und wenn ich die ganze ausrüstung drin hab, ist er voll beladen und bin letztes jahr 40000km gefahren. fahre jedes zweite we von süden sachsen-anhalt nach hamburg a7 hoch und runter je 350km.

ich weiß, dass es bei mir passt. wers nicht glauben will, soll zum accord-treffen kommen und sich selbst überzeugen.

Hi!

Mein CN2 ist mit 8 x 18 ET.40 und einer Tieferlegung VA.40,HA.30mm

es gab gar keine Probleme beim TÜV.

Kanten wurden nicht bearbeitet.

Diese Größe habe ich heute beim Händler auch auf der Limo gesehen und: nicht gebördelt - hat mich selbst gewundert, aber weder bei 18 noch bei 19 Zoll hatte er gebördelt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 3 Wochen später...

Hey need for speed :wink:

Ich weiß zwar nicht genau, welches "Hondatreffen" Du meinst (gibt ja doch schon einige mehrere Events :auslachen:), aber schau doch einfach mal in den Treffen-Bereich, dort wirst Du mit Sicherheit fündig :D

P.S.: Kleener Tip am Rande...um Doppelposts zu vermeiden, kannst Du sogar deinen vorhergehenden bzw. "älteren" Beitrag edit.gif :p ...Genaueres findest in diesem cleveren Thread ;) !!!

...und weiter im Text :))

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.