Vette Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Verstehe da nicht wie das passen soll bei 8,5x19 ET38 mit 225/35R19 Ganz einfach: Pablos Acci ist einmalig, hab schonmal gesagt nicht mit Pablo vergleichen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ich glaub nicht das Pablos Acci so einmalig ist !!! Der soll mal versuchen 3 Kisten Bier im Kofferraum reinzulegen und 3 Personnen hinten zu plazieren. Und dann die Strecke mit 200km auf A2 Hannover -> Berlin zu fahren. :D Oder was sagst du dazu Pablo??? Gruß Alex 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 das liegt an meinen stark verstellten sturz wegen der tieferlegung. nur deshalb passts. fahre oft stark beladen und sehr viel. auch autobahn mit teilweise 230. bin beim bund und wenn ich die ganze ausrüstung drin hab, ist er voll beladen und bin letztes jahr 40000km gefahren. fahre jedes zweite we von süden sachsen-anhalt nach hamburg a7 hoch und runter je 350km. ich weiß, dass es bei mir passt. wers nicht glauben will, soll zum accord-treffen kommen und sich selbst überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 du brauchst doch sicherlich sturzversteller? ich würde nochmal ne sammelbestellung machen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 braüchte ich schon, aber dann passen die räder nicht mehr drunter ;) deshalb werd ichs so lassen. konnte auch noch keine einseitige reifenabnutzung feststellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 wie tief? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi! Mein CN2 ist mit 8 x 18 ET.40 und einer Tieferlegung VA.40,HA.30mm es gab gar keine Probleme beim TÜV. Kanten wurden nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 @cabkiller meinste jetzt mich? hab eibach-federn VA 35-40 HA 30 tiefer so passen sie schon drunter, nur beim einfedern wirds dann nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 aso.. nur so "wenig" dann brauchste keine sturzversteller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi! Mein CN2 ist mit 8 x 18 ET.40 und einer Tieferlegung VA.40,HA.30mm es gab gar keine Probleme beim TÜV. Kanten wurden nicht bearbeitet. Diese Größe habe ich heute beim Händler auch auf der Limo gesehen und: nicht gebördelt - hat mich selbst gewundert, aber weder bei 18 noch bei 19 Zoll hatte er gebördelt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Ok, er hat aber dafür auf der HA eine bescheidene Tieferlegung... Bei 35 mm wirds nicht klappen... :roll: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Gestern hab ich meine neuen Felgen ( 225/40 R18 ) eintragen lassen. ( Fotos folgen noch) Der Prüfer hat den acci nicht mal auf die Bühne genommen, hat nur kurz geschaut und schon war die Sache erledigt. Als nächstes wird der Acci tiefer gemacht...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 habe 8x18 et 43 mit H&R Gewinde vorne 70 mm hinten 45 mm , auch ich musste weder vorne noch hinten etwas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Habe gelesen Hondatreffen wann und wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hey need for speed Ich weiß zwar nicht genau, welches "Hondatreffen" Du meinst (gibt ja doch schon einige mehrere Events :auslachen:), aber schau doch einfach mal in den Treffen-Bereich, dort wirst Du mit Sicherheit fündig :D P.S.: Kleener Tip am Rande...um Doppelposts zu vermeiden, kannst Du sogar deinen vorhergehenden bzw. "älteren" Beitrag :p ...Genaueres findest in diesem cleveren Thread ;) !!! ...und weiter im Text :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.