Iron Mike Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo! Ich war grade bei der Vorstellung des neuen Honda Accord bei meinem Händler. Konnte ihn da auch mal selber live erleben und anfassen. Sieht wirklich gut aus, hat ne richtig bullige Front bekommen, der Innenraum gefällt ebenfalls. Konnte auch ne offizielle Preisliste abstauben, hier mal die Listenpreise für den neuen Acci: 2.0 Comfort, 6.Gang-Schaltgetriebe, Limousine: 24800 Euro, Tourer: 26100 Euro 2.0 Elegance, 6 Gang-Schaltgetriebe, Limousine: 26300 Euro, Tourer 27600 Euro 5-Gang Automatik, Limousine 28200 Euro, Tourer 29500 Euro 2.0 Executive, 6 Gang Schaltgetriebe, Limousine 30450 Euro, Tourer 32300 Euro 5-Gang Automatik, Limousine 32350 Euro, Tourer 34200 Euro 2.4 Executive, 6-Gang-Schaltgetriebe, Limousine 32750 Euro, Tourer 34600 Euro 5-Gang-Automatik, Limousine 34650 Euro, Tourer 36500 Euro 2.2 i-DTEC Elegance, 6-Gang-Schaltgetriebe. Limousine 28675 Euro, Tourer 29975 Euro 2.2 i-DTEC Executive, 6-Gang-Schaltgetriebe, Limousine 32825 Euro, Tourer 34675 Euro Offizielle Ausstattungslisten habe ich auch bekommen. Gruss :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Offizielle Ausstattungslisten habe ich auch bekommen. Na dann bitte einscannen und reinstellen, damit auch andere diese haben. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 wurde er mit abendessen etc vorgestellt wie der "alte" 2003? wieso habe ich dann keine einladung bekommen.. argh Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 @cabkiller, war ja noch nicht die offizielle Präsentation, nur eine Vorabschau, zu der von meinem Händler Accord-Fahrer eingeladen wurden. Gab auch belegte Brote und Getränke. Die offizielle Premiere von der Limousine ist ja erst im Juni und der Tourer ist ab September käuflich zu erwerben. @ Johny.D, werde ich mal machen, sind zwei DIN A4 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 http://img98.imageshack.us/img98/9905/accord1ej3.jpg http://img98.imageshack.us/img98/4685/accord2ei6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Na klasse ...Xenon nun wieder nur bei der Executive Ausstattung und nicht Serie :grummel::grummel: Aber die Preise sind für meinen Geschmack zu hoch angesetzt!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wie, es gibt kein Kurvenlicht?!? Das hat doch der C-RV auch ,und der ist doch von der "Klasse" her unter dem Accord angesiedelt oder täusche ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 aber radio mit mp3 :D na endlich! lustig ist, dass Tempomat micht mal serie ist bei comfort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marconinio Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Servus leute. hab mich gerade neu in dem forum angemeldet, hoffe hier einiges über den neuen accord zu erahren bzw. auch los zu werden. also ich war am samstag auf der ami in leipzig und hab mir den neuen accord mal angesehen und auch probe gefahren. muß sagen das ist wirklich ein richtiges schmuckstück. war mit abstand das geilste auto auf der messe. die bullige front und die lippe + der kühler, einfach nur geil. bin dann mal den 2,0 limusine mit executive ausstattung gefahren. na ja dachte er geht ein wenig mehr ab, er kommt wieder mal erst richtig ab 4000 umdrehungen. will mir jetzt mal den 2,2 oder den 2,4 näher anschauen. vom preis her bin ich auch der meinung das er etwas günstiger sein könnte, aber die ausstattung für das geld find ich eigentlich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 klar ist der preis ein wenig hoch, aber endlich hat der exe nun auch memory bei den sitzen. also von der ausstattung her finde ich den top. leider kommen da nochmal ca 2500€ fürs navi. immerhin hat der exe leder serie.. wohoo... dann kann man den ja schon für ca 35000€ inkl allem haben. das ist dann doch nicht viel teurer als 2003 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Also ich finde die Ausstattung echt TOP, vor allem beim Executive! Na klasse ...Xenon nun wieder nur bei der Executive Ausstattung und nicht Serie :grummel::grummel: Verrat mir mal, welcher Hersteller Xenon als Serie anbietet. Nicht mal der Audi A8 hat das serienmäßig! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 finde die Preise auch OK, war beim 2003 auch fast soviel! Und wer den Listenpreis zahlt, dem ist ehe nicht mehr zu helfen!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die hatten bei meinem Händler auch nen 2.0 Executive stehen. Was mir bei dem gefiel war u.a das kühlbare Fach in der Mittelkonsole, da waren nebeneinander ne 12V Steckdose, den USB-Anschluss und daneben noch nen Aux-Anschluss. Was mir nicht gefiel war, das hinten weniger Platz ist als in meinem. Wenn ich denke, dass hinter mir (1,98 m) über eine Strecke von 400 km mein Vater (1,90 m) bequem sitzen konnte. Beim neuen hatte mein Kumpel mit seinen 1,78 m keine Chance hinter mir zu sitzen. Listenpreise zahlt doch hoffentlich keiner, habe meinem Verkäufer auch schon gesagt, dass er anrufen kann, sobald sie die erste 19% Mehrwertsteuer-Erlass-Aktion machen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Aber dafür müsstest Du besser sitzen als im bisherigen Acci, da beim neuen die Sitzschienen endlich länger geworden sind. Außerdem probier mal die "Mischung 1,98 vorne und 1,90 hinten" in einem 3er BMW, C-Klasse oder A4 aus; ist teilweise noch enger. Ich würde dir empfehlen, wenn Du täglich vorne und dein Vater hinter dir sitzt und ihr dann 400KM fahrt: Setz deinen Vater entweder auf den Beifahrersitz, oder kauf dir ein CRV oder sowas, oder nimm den ICE:wall:. Sei mir bitte nicht böse, aber was Du hier "konstruierst" ist doch eher die seltene Ausnahme als die Regel. Ich bin überrascht, dass der Neue eigentlich kaum teurer geworden ist, da eigentlich alle Hersteller beim Modellwechsel ordentlich preislich was drauf schlagen; mit deiner "19% Einstellung" würde ich als Hersteller das Auto dann aber gleich mind. 20% teurer machen, damit jemand wie Du seine "19%" kaufen kann. :pSorry, bitte nicht persönlich nehmen oder in den falschen Hals bekommen, aber ich denke was zählt ist das Preis/Leistungsverhältnis und wie teuer ist im Vergleich der Wettbewerb... Und ich denke das passt beim neuen Acci ganz gut. Sicher erwarte ich auch von meinem Händler das er mir einen gewissen Nachlass einräumt, aber 19% bei einem neuen Produkt würde in mir den Verdacht wecken,dass ich was gekauft habe was eigentlich seinen Listenpreis nicht wert ist... :( Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo zusammen, habe hier im Forum gelesen, dass einige von euch den neuen Honda Accord schon beim Händler gesehen haben. Kann mir vielleicht jemand sagen, bei welchem Händler der neue Accord in der Nähe von Duisburg steht ??? Wenn ja, welches Modell genau ??? Vielen Dank für eure Antworten. :D Schönne Gruß martin 2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo! Ich war grade bei der Vorstellung des neuen Honda Accord bei meinem Händler. Konnte ihn da auch mal selber live erleben und anfassen. Sieht wirklich gut aus, hat ne richtig bullige Front bekommen, der Innenraum gefällt ebenfalls. Gruss :)) He ... die Vorstellung bei meinem Honda-Händler ist erst nächste Woche :motz: Bin jedenfalls auch mal gespannt, was sich getan hat. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 @handy, also zu der Sache mit den Sitzen, die Vordersitze sind hinten sehr weit nach unten gezogen, dass man hinter dem Fahrer nur schwer die Füsse unter den Sitz bekommt, es sei denn, man hat keine Schuhe an, oder der Vordersitz ist komplett hoch gefahren. Ich bin vorher 3er BMW gefahren und weiss, dass das Platzangebot hinten dort bescheiden ist. Es sollte ja auch nur ein Vergleich sein, dass im alten mehr Platz als im neuen ist, auch von der Kopffreiheit hinten. Auf den vorderen Sitzen sitzt man einwandfrei. Und ich nehme meinen Vater auch nicht ständig mit, wie gesagt, nur der Vergleich, keine Konstruktion, wie du so schön gesagt hast. Ach ja auf dem Beifahrersitz sass damals übrigens mein Bruder, der 1,94 gross ist, war als schon belegt. :auslachen: Diese Preisaktionen wie mit der Mehrwertsteuer beim alten Accord kommen sicher nicht direkt nach Verkaufsstart. Da wird erstmal einige Zeit ins Land gehen und es wird davon abhängig sein, wie gut sich der neue Accord verkauft. Wie gesagt, ich kann warten, vor Mitte/Ende 2009 wird das eh bei mir noch nichts. Durch geschicktes Handeln kann man auch abseits dieser Aktionen gute Prozente erzielen. Wie gesagt lieber handy (oder liebes Handy :D) fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, ich gebe lediglich Eindrücke und Vergleiche wieder. Hinten ist es etwas beengter als im Vorgänger, aber es immer noch mehr Platz als im 3er, können wir uns darauf einigen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wie gesagt lieber handy (oder liebes Handy :D) fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, ich gebe lediglich Eindrücke und Vergleiche wieder. Hinten ist es etwas beengter als im Vorgänger, aber es immer noch mehr Platz als im 3er, können wir uns darauf einigen? ;) o.k., o.k. rauchen wir die Freidenspfeife;). Ich bin ja auch 1,94 ( also männliches handy):D und finde, wenn ich mal hinten sitzen muss, auch selten vernüftig Platz, außer in meinem Civic (FK )., da gesht es so halbwegs.. Aber nachdem ich den neuen Acci gesehen habe werde ich sicherlich wieder rückfällig und auch wieder auf den Acci umsteigen, denn ich finde der ist richtig gut geworden, vieeeel schöner als auf den ersten Werksfotos.. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Das muss ich auch zugeben: hinten geht es sehr beengt zu. Habe mir gestern auch den Accord auf der AMI angeschaut. Der Rest ist klasse - nur hinten... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STSC Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Bist du schon in andere Autos der Mittelklasse gesessen. Würde interessieren, ob die generall mehr Platz hinten haben oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Der Civic Hybrid und sogar der Jazz hat hinten mehr Platz - meines Erachtens. Ich war vergangenen Sonntag beim Händler und hab verglichen. Ich habe auch den Eindruck, dass der momentane Accord mehr Platz zu bieten hat, obwohl der 'Neue' in den Sitzreihen 2 cm gewachsen ist. habe sie die Sitzschiene nach hinten verlängert ? Es scheint so... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, nur zur Info !!! Habe gerade auf der Homepage von Honda gelesen, dass die Preise für den Honda Accord angehoben wurden. :wall: Und das in der Zeit der Finanzkrise !!! Schönen Gruß Martin Bearbeitet 6. März 2009 von martin2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Tatsächlich, das gibts doch gar nicht. :motz: Der ist ja doch sowieso schon viel Teurer in Deutschland als wo anders auf der Welt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 Na, ob das der richtige Schritt ist, um neue Kunden anzulocken wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 haben die extra gemacht, damit es so aussieht als würde der H-Händler noch mehr Rabatt/Nachlass geben :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D manmanman unglaublich sowas:grummel::grummel::grummel::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.