gerd Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo,wie kann ich beim 30-Jahre Modell die Uhrzeit von 12h auf 24h Anzeige umstellen ? Habe schon alles probiert aber irgendwie schnalle ich das nicht.:wall: Liegt wahrscheinlich an meinem Alter,früher hatten die Uhren noch Zeiger.:D Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Geht das überhaupt??? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Yop ... es geht ... gibt da nen Trick ... ist aber schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe ... einfach mal die SuMa benutzen ;o) Geht aber auf 100% ... So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 http://www.woerstenfeld.de/car/?action=show_accord&nav_id=72 http://www.lengenfelder.com/html/gimmics.html Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Vielen dank für den Tip:wink: Hab letztens auch verzweifelt versucht das auf 24h umzustellen;) Habs gleich mal versucht und siehe da ist ganz einfach ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hat geklappt,vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Das steht aber auch ganz gewiß im Handbuch, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Nein steht nicht drin :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 war das nicht mit dem ausknopf lange drücken ? und dann die wähl tasten 1 bis 6 durch schalten? da konnte man doch noch mehr einstellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Genau, Powerknopf lange drücken, dann Stationstaste 5 drücken, und dann kann man zwischen 12 und 24 h wählen. Kann aber beim Premiumradio oder Facelift anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 as war echt ne Sache die mich schon in meinem CL7 genervt hat, cool, hat funktioniert! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Dich nervt doch eh alles an deinem Auto :D...( nimm es nicht persönlich ;) ).... Eine Frage geht das bei den CG`s auch ??? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Bei mir geht nur Punkt 1 ("News OFF/ON") zu regeln. Wieso komme ich nicht auf die anderen Menüpunkte? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 auf den Knopf, den du drehst um zwischen OFF/ON zu wählen, drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hab es gerade probiert. Geht leider gar nix... :wall: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 du kannst die Funktionen mit den Zifferntasten anwählen (war zumindest bei mir so). Sprich die Taste 5 wiederholt drücken um zw. 12/24h zu wählen, die 1 um News ein bzw. auszuschalten...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hi Ich habs auch geschafft !!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!! Du musst mal die Tasten für die Senderbelegung also 1-6 drucken wenn du im Hauptmenu bist Taste 3 oder 4 ist für die Uhr zeit 12/24 Dann geht´s normal Gruß an alle Accordileckfahrer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich habe jede Taste gedrückt, die vorhanden war..:roll: Leider bewegte sich im Radio nix... :wall: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich habe jede Taste gedrückt, die vorhanden war..:roll: Leider bewegte sich im Radio nix... :wall: Wenn du mal bei mir in der Nähe bist (in Sonneberg) sag bescheid und wir stellen das ein. Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koni_honda Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Leute danke. funktioniert echt gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi Ich habs auch geschafft !!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!! Du musst mal die Tasten für die Senderbelegung also 1-6 drucken wenn du im Hauptmenu bist Taste 3 oder 4 ist für die Uhr zeit 12/24 Dann geht´s normal Gruß an alle Accordileckfahrer Tausend Dank!!! Jetzt funzt es... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi Geht es auch wenn man kein Navi hatt?? MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hat mit Navi nix zu tun. Geht bei jedem serienmässigen Radio. :)) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotte1062 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Moin, ich habe es auch geschafft, man sollte vielleicht nur mal erwähnen das man den Knopf drücken muss wenn das Radio und die Zündung eingeschaltet sind, sozusagen lange ausschalten, dann kommt das Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Super ist ja nicht so schwer, wenn man es weiss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.