wersch Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hey girlies! ja wie oben der titel schon schön sagt: hab mir von banzai den sportgrill geleistet. kostenpunkt glaub 170€ ohne versand! umbaudauer ca 15min, is keine hexerei! is in einem original honda genuine parts karton gekommen, also wirds auch ein original teil sein, verarbeitung und pass- genauigkeit ist ein wahnsinn! und ich könnt mir denken das es jetzt im motorraum etwas frischer zugeht, is auf jedenfall halb so schwer wie der chrom grill, und es scheint mir als ob dieser auch luftiger gebaut is... also die, die einen cl mit AI betreiben... ein kleiner how to thread kommt natürlich auch noch, aber erstmal mit diesem bild vergnügen und kritik oder lob üben... mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.