Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen auf dem CC7???

maluch001

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnt Ihr mir sagen welche Felgen gut zu dem CC7 passen weil wollte mir heute Rial Daytona bestellen aber die wurden ab diesen jahr aus dem Programm genommen also scheiße pech gehabt jetzt hab ich gar keine Idee mehr vielleicht könnt Ihr mir helfen?

MFG

maluch001

Life's Short Drive Your Accord Naked

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also die rial daytona sind spitze (oder meinste evtl die daytona race??).. wollte die auch immer haben, nur leider fehlte das geld.

du kannst sie bestimmt noch gebraucht bekommen, wenn du sie denn unbedingt willst.

sagen wir mal so, wieviel geld hast du zur verfügung? welche größe genau? wie tief ist dein auto? usw..

einige bilder kannste ja mal in der galerie betrachten, wer bei seinem CC/CE welche felgen hat.

bis dann ;)

EDIT:

da haste deine rial ;) bei ebay ohne ende.. musst nur nach der passenden größe gucken...

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=rial+daytona&category0=

guck docjh mal bei wheelmachine.de vielleicht findest da ja was schönes und fragst dann mal im photoshop bereich ob sie dir mal einer aufs auto shoppen kann. das hatte ich letztes jahr auch gemacht bevor ich meine alus gekauft habe das hat mir bei der entscheidung sehr geholfen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.