Coupe Freak Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Also weißt einer welche firma aus DE Accord coupe importieren kann? meine Accord coupe macht letzte zeit probleme und weil ich nicht auf limo umsteigen will sondern beim coupe bleiben will.suche ich jemanden der mir coupe importieren kann:roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hi schau mal bei Honda Fugel nach die machen sowas. http://www.honda-fugel.de/pub/b/frame.asp MFG Hannes Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Oder im Hondapower.de Forum an den user "drocca" wenden, weiß jetzt nicht ob er bzw. ist glaub ich ne sie hier auch angemeldet sind. Sie hat das schonmal durchgezogen, sie hat das aktuelle Coupe hier rüber geholt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42198980&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=coupe&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1 Ist aber der Accord Coupe von 2008 / 2009 ;o) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Was mir ein wenig zu denken gibt: Dieses Fahrzeug wird Ihnen aus dem nichteuropäischem Ausland vermittelt. Endpreis , Zulassungsfertig frei Flensburg/SteinbergkircheDas heißt: das Fahrzeug wird nur vermittelt. Mit der Zulassung würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das klappt. Warum ? -> Das Auto muss ab Ezl 2003 die Euro4 erfüllen, was in den USA nicht der Fall ist, weil die USA andere Normen hat (USA: ULEV-2/PZEV; deshalb auch 'Euro') -> Scheinwerfer müssen assymetrisch das Licht bündeln sein, welcche es auf dem Weltmarkt NICHT gibt. Das Coupe wird nur in den USA verkauft und die haben symetrische Streuscheiben -> wenn Du Pech hast, sind die bei ihm verbauten Scheinwerfer (Projector-Beam Halogen Headlights) das Selbe wie bei uns Xenon, dann brauchst Du in D-Land eine SWR und eine automatische Leuchtweitenregulierung (was die USA definitiv nicht haben) und das ganze muss den ECE-Regelung 48 bzw 45 entsprechen -> Nebelschlussleuchte nicht vorhanden (kleinstes Problem, da er zum Glück orange Blinker hat) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo Hab ach starke Interesse an Acc Coupe model’ 2008 Coupe EX-L V6 mit MT Getriebe 6 gang. Der wird nicht am Eu Markt angeboten und Motoren 3.5V6 ach nicht, aber 268hp ist ein wenig mehr von 2.4 190hp, Wollte ein neu wagen holen mit allem Extras zb Navi und und. Tacho im KM , Navi auch im KM , nun zwar bekäme ich keine info- welche System ist da verbaut, Sollte gleich sein wie bei Limousine 2008 model’ der für Euro Markt kommen sollte am Sommer. Zb. Der ist auch nur für US gedacht http://www.honda-fugel.de/pub/db/documents//US-Importe/Lager/2210_24.jpg aber der Acura kriegt DE Zulassung. Dan der neuere ACC Coupe muss auch ne DE Zulassung bekommen ? oder ? Danke für info. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Dein text ist schwer zu lesen... Das geht nur über Einzelabnahmen oder (wenn man Glück hat) gibt es irgendwo in Deutschland schon so ein Fahrzeug, wo man an die Daten als Referenzwert nehmen kann. Einzelabnahmen werden es immer bleiben. Den Acura MDX, den Du abgebildet hast, bekommt auch nur über eine Einzelabnahme die Zulassung in Deutschland. Weil dieser (wie so viele) Acura noch nie für Europa gedacht wurde ! Was es zu bedenken gibt (evtl. auch Stolpersteine) habe ich oben geschrieben. Dort nachlesen...... ....welche System ist da verbaut, Sollte gleich sein wie bei Limousine 2008 model’ der für Euro Markt kommen sollte am Sommer.... Europa-Limousine -> FÜR Europa produziert und von Acura auf Honda umgelabelt. Deshalb auch an den Europäer angepasst (RPO-Code: EXP) -> Metrische Systeme (km/h, km, °C ect) haben die Amerikaner noch nie gehabt und werden es auch nie bekommen. Ebenfalls kann man das nicht umstellen, da die Anzeigen nicht digital sind. Navi vielleicht. Da hilft nur die Exportvariante - die es bei Acura definitiv nicht und bei Honda USA ganz selten gibt. -> Funktioniert eine Navi-Software in Deutschland, die für USA bestimmt ist (Satellitenanbindung, Frequenzen, ect.) ? -> Und das Radio: die Amerikaner haben andere Frequenzbänder (Feinabstimmung).... ect ect. ...aber der Acura kriegt DE Zulassung. Dan der neuere ACC Coupe muss auch ne DE Zulassung bekommen ? oder ?.... Honda Accord Coupe: ausschließlich für den US-Markt, deshalb gibt es KEINE Exportoptionen Nochmals zum Mitlesen: Honda teilt die Welt in drei Teile: US - Europa - Asien. In diesen Teilen werden auch unterschiedliche Modelle angeboten. Entweder ganz andere Modelle oder Varianten, die es so nicht für Europa gibt. Modelle, die für Europa vorgesehen sind, werden in den USA/Japan mit der Exportoption produziert ! Ich habe selbst einen amerikanischen Wagen (Pontiac) und weiß, wovon ich rede... Eins muss man sich dabei immer bewusst machen: -> Garantie oder Gewährleistung seitens Honda besteht bei einem Import in keinster Weise. Was der Importeur garantiert, ist seine Sache. -> Ebenfalls garantiert Honda für so einen Import keine Ersatzteilsicherheit. Das muss ebenfalls der Händler selbst machen. -> ob in Deutschland die gute Abgaseinstufung auch anerkannt wird, ist auch fraglich Das sind Fragen, die der Importeur beantworten können muss. Sonst geht das Geweine hier los, wie man was umstellt blablabla Das die Acura-Modelle oder vorallem die US-Ausführungen reizbar sind (erst recht bei diesem Kurs), ist mir schon klar. Aber was, wenn die Möhre verreckt ? Was, wenn Teile kaputt gehen, die sicher nicht von Europa-Modellen kompatibel sind ? Darüber lohnt es sich auch einmal nach zu denken. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Acc Coupe Anzeige im KM http://i5.photobucket.com/albums/y167/Elvishh/ACC%20%20CG9/Acc42008.jpg Radio ist klar aber muss nicht ne neu rein kommen leide ohne RDS ist OEM Radio. Trotzt bin ich bereit ne ACC Coupe als neu holen, ACC Coupe 2008 ist einzige Coupe von Honda der gefehlt mir . Einzel Abnahme inkl. TÜV ASU und und 2.000 Euro, wenn TÜV mach noch Probleme wegen ASU dann haue ich noch ne DPF oben drauf. Alles ist machbar nur bleibt der willen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Interessant. Sieht auf der Website von Honda.com aber anders aus: http://automobiles.honda.com/images/2008/accord-coupe/interior-gallery/gal_lg2.jpg Welche pdf willst Du da obendrauf hauen ? Die US-Abgasnormen sind in keinster Weise mit den deutschen Normen zu vergleichen (ULEV-2/PZEV vs. Euro-Normen). Da nutzt es auch nichts, wenn man eine US-Bestätigung bekommt, welche Norm der Wagen in den USA erfüllt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Autos (egal welcher Hersteller) in der Regel eine Stufe schlechter eingestuft werden. Klar, wenn man hartnäckig bleibt und sich nicht unterkriegen lässt, bekommt man alles durch. Nur wie gut oder schlecht ? Hauptsache eine Zulassung ? Unterstützung durch Honda Deutschland besteht hier so gut wie keine. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Meine Foto hab von Us.Honda Händler bekommen und hat mir versichert das gab Tacho im KM Option und Navi rechnet ach im KM der Navi im DE zu nutzen ist ne Software* Sache Land Codierung ,ach wenn das klappt nicht ist kein Problem gab genug andere Systeme auf Markt. DPF meine ich Partikel Filter System für bessere Abgas norm gibst leide nur für Diesel aber wenn de Neu ACC Coupe wird mit Euro 3 Abgasnorm bestuft dann kriegt er ach ne Grüne Plackte da bin ich zufrieden .Wenn Import zu strande kommt dann nur als Manuale Getriebe 3.5 V6 ist auch bei legend vorhanden das bringt schön was weil Motor teile sind die selbe. http://i5.photobucket.com/albums/y167/Elvishh/ACC%20%20CG9/Acc12008.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wäre ja cool - mit dem Import. Fällt mir ein: Kanada-Modell. Die haben zumindest metrische Maße (km, °C) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Wäre nicht schlecht wenn du mehr rein schreibst wegen import.hab bis jetzt nicht viel gefunden.fugel schlägt bestemmt 5-6 Tausen € drauf wenn ich über die laufen lasse:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 fugel schlägt bestemmt 5-6 Tausen € drauf wenn ich über die laufen lasse:wall: Moin Fugel ist der hupt Importeur Honda Deutschland , hab mit im Kontakt aufgenommen aber keine schanze ne Wunsch Auto zu Importieren, ich wollte zwei Autos Gleich importieren . Wenn jemand hat Interesse bitte am Pm (privat Mitteilung) schreiben. Viel einfach ist ne mit Tages Zulassung Kaufen aber meisten sind mit AT Getriebe und preise sind wie bei Neu wagen nur muss man nicht lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 @Elvis_HH: Könntest Du vielleicht versuchen die Rechtschreibung & Grammatik zu beachten??? Das wäre sehr nett von Dir, weil man kann nur mit Mühe verstehen, was Du von einem willst ... Ich weiß ... deutsche Sprache schwere Sprache ... So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Deutsch ist nicht meine Heimat Sprache ….aber versuche korrekt zuschreiben. 2008 Accord Coupe EX-L V-6 with Honda Satellite-Linked Navigation System™ Manual Transmission Destination & Handling: $630 MSRP including selected accessories: $33,399/21.375€ Transport inkl Vers 1.600€ 10%zol= 2.137€ 19%steuer=3.754€ Tüv und rest 2.000€ 30.866,00€Brutto Vk preis mit De Brief ca.32.000€ Selected Accessories (installation costs not included): Moonroof Visor $120 Front Under Body Spoiler $376 Side Under Body Spoiler $560 Rear Under Body Spoiler $376 Auto Day/night Mirror, Base $228 Auto Day/night Mirror, Ex Attach $77 Back-up Sensor Base *b-551p* $255 Back-up Sensor Attach $254 The pricing of certain vehicles in California and select Northeastern states may vary slightly due to PZEV (Partial Zero-Emission Vehicle) standards. Please contact your dealer for complete pricing information. Standard Features Technical Features • 268-hp, 3.5-Liter, 24-Valve, SOHC VTEC® V-6 Engine • Close-Ratio 6-Speed Manual Transmission • 100K +/- Miles No Scheduled Tune-Ups • ULEV-2 CARB emissions rating • Drive-by-Wire™ Throttle System • Double Wishbone Front Suspension • Independent Multi-Link Rear Suspension • Front and Rear Stabilizer Bars • Variable Gear Ratio (VGR) Power-Assisted Rack-and-Pinion Steering • Power-Assisted Ventilated Front Disc/Solid Rear Disc Brakes Safety Features • 3-Point Seat Belts at all Seating Positions • Front 3-Point Seat Belts with Automatic Tensioning System • Dual-Stage, Dual Threshold Front Airbags (SRS) • Dual-Chamber Front Side Airbags with Passenger-Side Occupant Position Detection System (OPDS) • Side Curtain Airbags • Active Front Head Restraints • Advanced Compatibility Engineering™ (ACE™) body structure • Vehicle Stability Assist™ (VSA®) with Traction Control • Brake Assist • Tire Pressure Monitoring System (TPMS) • Four-wheel Disc Brakes • Anti-Lock Braking System (ABS) • Electronic Brake Distribution (EBD) • Daytime Running Lights (DRL) • Side-Impact Door Beams • Lower Anchors and Tethers for Children (LATCH) • Child-Seat Tether Anchor (Rear-Center) • Emergency Trunk Opener Interior Features • Honda Satellite-Linked Navigation System™ with Voice Recognition and 8" Screen Featuring Both Zagat Guide And Bluetooth® HandsFreeLink® Capability • Leather-Trimmed Seats • Leather-Wrapped Steering Wheel • Driver's Seat with 8-Way Power Adjustment • Heated Front Seats • Power Lumbar Support • Power Windows with Auto-Up/Down Driver's and Front Passenger's Windows • Power Door Locks • Cruise Control • Center Console with Sliding Armrest and Storage Compartment • Tilt and Telescopic Steering Column • Illuminated Steering Wheel-Mounted Cruise and Audio Controls • Steering Wheel-Mounted Navigation and Phone Controls • Blue Ambient Console Lighting • Dual-Zone Automatic Climate Control System • 270-watt AM/FM/6-Disc In-Dash Premium Audio System with 7 Speakers including Subwoofer • XM® Satellite Radio • Speed-Sensitive Volume Control (SVC) • Exterior Temperature Indicator • Maintenance Minder™ System Exterior Features • One-Touch Power Moonroof with Tilt Feature • 18-inch Alloy Wheels • Flat Blade Windshield Wipers • Security System • Remote Entry System with Power Window Control • Projector-Beam Halogen Headlights with Auto-On/Off • Chrome Door Handles • Body-Colored Heated Power Side Mirrors • Chrome Exhaust Finisher • Fog Lights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Mit fleiß kann man das gut lesen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 268 PS....sind das DIN-PS oder SAE-PS....igendwie komme ich heute im Internet nicht.."Über den Teich".... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Da es des Coupe bzw. den Motor nicht in Deutschland bzw. Europa gibt brauchst du ne Vollabnahme mit Abgasgutachten (falls es noch keines gibt). Und es muessen wie kaefergarage schon gesagt einige Sachen geaendert werden... Selbst importieren kannst du gleich vergessen. Bei einer Firma musst du dann beachten nach welchem Recht du kaufst deutsches oder amerkanisches!!! Auch die Garantiebedingungen koennen anders sein. Was ist im Preis alles dabei... Hast dir auch schon mal Gedanken wegen Steuer oder Versicherung gemacht? Tuning kannst du auch vergessen, bekommst zwar sauviel Teile aber ohne Gutachten. Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Wenst nen Unfall hast kann es sein dass dein Auto ein paar Wochen steht! Kenn viele Amis die US Honda Modelle fahren wenn die zu unserem Haendler gehen dauert des Wochen bis die, die Sachen haben. Machen Haendler haben nicht mal des EPC fuer die US Modelle bzw keinen Plan davon wenn was mit der Elektrik net stimmt... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Danke ;) Abgasgutachten werden in Niedersachsen zum Beispiel NUR in Hannover durch geführt. Andere dürfen es nicht. Ein Gutachten kommt auf 8-11 t Euronen. Weiß ich selbst, weil ich mit denen telefoniert hatte. Die Gedanken zu Wartung und Ersatzteile sind auch sehr interessant. Was da so alles dran hängt. Das habe ich nicht bedacht. zur Versicherung kann ich nur sagen: die Einstufung hängt extrem von der Gesellschaft ab. Das merke ich immer bei meinem (offiziell über GM damals) importierten Pontiac. Selbst da sind sie sich nicht einig. In der Regel wird ein gleichwertiges Kfz gesucht. Bei Honda gibts leider in der PS-Klasse nur den NSX oder S2000. Daran wird er wohl angeglichen werden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.