steffen_hdf Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo Leute, ich suche schon seit Ewigkeiten nen schicken Frontspoiler...find aber einfach nichts ordentliches! Der von Mugen ist ja sau-geil aber auch schweine-teuer! Hat jemand nen Tip! Muss aber an meinen CN1 (Facelift) ohne Nebelscheinwerfer passen. Vielleicht sollen später mal Nebler rein...weiß noch nicht! Vielen Dank und LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 fürn facelift is echt schwierig! wie wärs mit dem von polybauer. gibts bei tss http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html auf dem link ganz unten das letzte bild funzt leider nich ganz mit dem link. also auf link klicken und dann links auf carstyling und dann auf accord und dann ganz runter das letzte bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 wie wäre es mit den OEM stoßstangen von honda??? man muss ja keine nebler einsetzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 find ich auch! die OEM lippe is mal richtig geil! dazu vielleicht noch n frontgrill von banzai u perfekt!! ps. die stoßstange von tss is bei banzai um 10kröten billiger... http://banzai-tuning.de/images/BT0202_gr.jpg mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bloß kein tss-müll:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 tss kauft die schürze ja auch bloß ein. der hersteller ist hier Polybauer! die stellen keine der teile selbst her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.