Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der neue :)

wutzel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Thread wurde mir ja geraten den Wagen nicht zu kaufen weil zu teuer.

Tja schlagt mich ich habe es doch gemacht :wall:, der Wagen war einfach nur zu geil (Man möge mir den Ausdruck verzeihen).

Top Zustand und wenn man das Tuningzeugs mal wegrechnet ging der Preis auch noch.

Also hier die ersten Bilder von meinem 2006 zugelassenen CL7, inkl. 18Zoll Borbet mit 225er Bereifung, AP Tieferlegungsfedern und dem Schwellerpaket.

Also mir gefällt er sehr gut und ich setzte mich definitiv mal von dem Audi-BMW Einheitsbrei ab. (Wüsste nicht wann mir mal so viele Leute hinterhergeschaut haben.:D)

Acci1_galerie.jpg.d964106f698deb2c4447de283f4d7909.jpg

Acci2_galerie.jpg.851d8c5c36a89d59e64ed92758a95e93.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...die Felgen sind halt geschmacksache:wink:

Naja fürn Anfang langts :D.

Eine kleinigkeit gehört noch nachgebessert, An der Lüftung Mittelkonsole hing mal ein Duftteil welches den Lack angegriffen hat, vom nächsten Unfallwagen bekomme ich das Teil direkt gewechselt und einen Din Schacht würden die mir auch einbauen.:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich danke euch, die Reaktion meiner Arbeitskollegen war von WOW über GEIL über "Männerverschönerer" bis hin zu ist der neu?

Eine Kollegen der sich ganz gut mit Autos auskennt wollte nach einem Blick in den Motoraum gar nicht glauben das der schon 45000 gelaufen ist (Sommerauto, Langstrecke).

Ich denke ich kann ganz gut leben mit dem guten Stück, vom fahren mal zu ganz zu schweigen.

Wenn ich hin und wieder lese das der 2Liter nicht so gut geht dann kann ich nur sagen der wirkt geradezu leichtfüßig gegen meinen alten 107PS Laguna. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.