wutzel Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, in einem anderen Thread wurde mir ja geraten den Wagen nicht zu kaufen weil zu teuer. Tja schlagt mich ich habe es doch gemacht :wall:, der Wagen war einfach nur zu geil (Man möge mir den Ausdruck verzeihen). Top Zustand und wenn man das Tuningzeugs mal wegrechnet ging der Preis auch noch. Also hier die ersten Bilder von meinem 2006 zugelassenen CL7, inkl. 18Zoll Borbet mit 225er Bereifung, AP Tieferlegungsfedern und dem Schwellerpaket. Also mir gefällt er sehr gut und ich setzte mich definitiv mal von dem Audi-BMW Einheitsbrei ab. (Wüsste nicht wann mir mal so viele Leute hinterhergeschaut haben.:D) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 sieht Toll aus...die OEM Spoiler sehen in meinen Augen am besten auf diesem Auto aus...die Felgen sind halt geschmacksache:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 ...die Felgen sind halt geschmacksache:wink: Naja fürn Anfang langts :D. Eine kleinigkeit gehört noch nachgebessert, An der Lüftung Mittelkonsole hing mal ein Duftteil welches den Lack angegriffen hat, vom nächsten Unfallwagen bekomme ich das Teil direkt gewechselt und einen Din Schacht würden die mir auch einbauen.:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hübsch ! Gefällt mir. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 wirklich schön!! Meiner sieht noch nicht so schön aus, noch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 jap, mir gefällt er auch sehr gut, passt alles gut zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sieht doch TOP aus das TEIL :D herzlichen Glückwunsch zum Kauf .Behandle ihn gut 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harinjo Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 wow - der sieht hammermäßig aus welcome Zitieren http://www10.pic-upload.de/08.04.13/278bj215a8.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sehr wunderschöne dezente Optik. 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 genau so muß ein accord da stehen :repekt:, und bitte nicht verbasteln :grummel: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich danke euch, die Reaktion meiner Arbeitskollegen war von WOW über GEIL über "Männerverschönerer" bis hin zu ist der neu? Eine Kollegen der sich ganz gut mit Autos auskennt wollte nach einem Blick in den Motoraum gar nicht glauben das der schon 45000 gelaufen ist (Sommerauto, Langstrecke). Ich denke ich kann ganz gut leben mit dem guten Stück, vom fahren mal zu ganz zu schweigen. Wenn ich hin und wieder lese das der 2Liter nicht so gut geht dann kann ich nur sagen der wirkt geradezu leichtfüßig gegen meinen alten 107PS Laguna. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 schmuckes Ding... und das mit dem nachschauen stimmt schon... :D Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.