Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CM2 Tieferlegen ???

Empfohlene Beiträge

:wink:Hallo zusammen fahre einen Honda Accord Kombi 2.4 CM2 Such nach Tipps die mir weiter helfen.

Habe mir Alufelgen zugelegt R&H AU Vesuv 8x18 ET45 mit 225/40/18 Reifen. Habe immer noch das Originale Fahrwerk will aber Federn einbauen von H&R 35 mm. Ist das eine gute Entscheidung oder sollte ich da was anderes wählen? Muss ich was an der Karosse verändern bei 8x18 ET45 und 35mm Federn oder passt das so drauf? Was ist mit Kanten umlegen Hinten??? Soll ich alte schrauben und Muttern gegen neue ersetzen??? Was ist mit Federwegbegrenzter was soll ich da am besten machen (abschneiden wie viel mm). Danke für eure Antworte und Tipps.

Mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

willste den unbedingt welche haben? habs bei mir nur wegen den schürzen gemacht, damit ich nicht so schnell aufsetze.

das sind steck-begrenzer. so kleine schwarze gummi-teile, die ans federbein gesteckt werden. habs in der werkstatt machen lassen, kosten 50-70 euro, je nach werkstatt.

hab bei mir 2cm pro federbein einbauen lassen, heißt je federbein 2 steckbegrenzer, einer hat ne höhe von 1cm. umso mehr du nimmst, desto weniger restfederweg und härter wird er.

Danke für den tipp „Suchfunktion starten“ aber es sollte bei mir schnell gehen es gibt doch läute den es nichts ausmacht anderen zu helfen und Tipps zu geben. Danke :wink:.

Federn sind seid gestern drin.:D

Aber irgendwann nervt es auch "diese Personen", wenn sie ständig dasselbe kundtun müssen, weil diverse User zu faul sind...

Glückwunsch für deine Federn... :cool:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.