Blueprint Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, ich wollte gerne in meinen Honda einen MP3-Player einbauen. Deshalb suche ich das Werkstatthandbuch für den Accord, Baujahr 2006. Weiß zufällig jemand, wo man eins bekommen kann? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 bist nicht der einzige!...:( wirst jetzt wahrscheinlich so antworten bokommen wie: ebay.uk... also, viel glück bei suche, such schon ein halbes jahr etwas in elektronischer form... mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 oder einfach pn an mich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.