Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit dem Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe da einen tollen Fehler mit meinem Bildschirm, vielleicht hat das ja noch wer hier oder kennt das.

Bei meinem CL9 ist ja ein Navi mit drinnen, wenn ich den Motor start und dann gleich auf ok drücke dann läuft der Bildschirm wunderbar! ABER sobald ich mal ausmache weil ich 3 Minuten an der Ampel stehe oder eben einfach wärend der fahrt mal den Monitor bzw. Navi haben will dann tut sich da nix! Der Bildschirm geht einfach nicht mehr an! Egal ob ich Info, A/C oder Navi an machen will!!!

Quasie gleich nach dem Start auf ok dann gehts und wenn ich es später machen will tut sich nix!

Hab nun ein Trick gefunden, anhalten, Motor aus und Schlüssel raus, 2 Minuten warten und wieder an, dann kann ich wieder auf ok drücken und es geht. Aber das ist nicht immer schön und gut wenn man immer von der Bahn muss weil man mal doch fix das Navi braucht.

Honda kennt diesen Fehler nicht also ist schon was ganz besonderes^^

mfg

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hab alle versucht wo normalerweise der Bildschirm angeht und nix geht

2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold

2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold

2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.