Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Chrom Leiste auf der Motorhaube

Empfohlene Beiträge

Hello !!

Ich lasse meinen CL7 komplett neu lackieren und ich wollte fragen wie ich das am besten mache mit der chrom Leiste auf der Motorhaube.

Ich werde auch einen Mugen Gril montieren und jetzt passt das Chrom da nicht mehr so dazu was tun ??

Lackieren ist möglich habe mich da erkundigt aber es kann sein das mir der Lack wenn ich einen Steinschlag hätte runter geht.

Gibt es die Leiste auch NICHT in Chrom Look zu kaufen ??

Wie am besten vorbehandeln fürs lackieren ??

Wäre toll wenn IHR mir weiterhelfen könntet

Danke schon mal im voraus und

mfg aus Österreich

Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Vienna_Accord_Driver :wink:

Schau mal HIER rein...da gibt´s schon mal ´nen paar hilfreiche Tips, wie Du das Chrom vorbehandeln solltest...vielleicht hilft´s Dir ja ´nen Bissel ;)

GOOD LUCK beim Umsetzen :D

P.S.: Wie soll dein CL 7 bald ausschauen oder ist das noch GEHEIM :weissnich:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

die leiste gibt es nicht anders zu kaufen, nur in chrom leider! hab meine auch in wagenfarbe lackieren lassen, und bisher keine problem, der lack ist top und keine schäden durch steinschläge. weiß es nicht genau, aber muss besonders vorbehandelt werden, stark aufrauen oder so, da chrom sehr glatt ist. aber dein lackierer wird das schon wissen!

oder willste selber lackieren?

Danke für die schnelle antwort mal schauen was da geschrieben wurde !!

Habe eh auchschin bei Honda nachgefragt aber die wisssen nur das es die Lieste nur in Chrom gibt!!

die leiste gibt es nicht anders zu kaufen, nur in chrom leider! hab meine auch in wagenfarbe lackieren lassen, und bisher keine problem, der lack ist top und keine schäden durch steinschläge. weiß es nicht genau, aber muss besonders vorbehandelt werden, stark aufrauen oder so, da chrom sehr glatt ist. aber dein lackierer wird das schon wissen!

oder willste selber lackieren?

Ja das habe ich gerade geschrieben gibt es leider nur in chrom das teil *heul*

Nein Nein ich lass den Wagen komplett von einem lackierer machen keine frage nur meinte er es ist eine sry sch... arbeit und es kann sein das der lack wieder runter geht.

ich finde das gehört gemacht wenn man einen Mugen Grill drinnen hat sonst ist das so ich will und ich kann nicht....

Bin ja schwer am überlegen den Wagen MATT SCHWARZ zu machen aber uss mir das vorher mal shoppen lassen *loool*

finde matt-schwarz ja generell nicht schlecht, aber zu acci passt es nu gar nicht! er ist ne elegant-sportliche limousine, da gehört sowas nicht hin find ich. wenn du ihn aber eh komplett lackierst, dann clean doch gleich die leiste und schweiß es zu oder spachtel es zu. das kann dein lackierer sicher machen!

machs doch so

4319645-3.jpg.d991ed5c0534371902d3429d88bb98b2.jpg

ja das ist ja das warum ich überlege oder die 2. variabte ist ihn Tief Schwarz zu machen so Klavierlack mässig schaut sicher auch super aus !!!

WOW die farbe ist aber auch nicht von schelchten eltern da hast du recht :schock:

ja das mit dem zukitten ist so eine sache weil die haube ja einen knick macht in der mitte wenn er sich bemüht ist das sicher kein problem ausser mehrkosten halt.

sicher wird das nicht einfach und bissel teurer, aber wenn das einmal alles machst, was ja sicher auch nicht günstig ist, dann wirds doch daran auch nicht scheitern oder!? musst halt mal deinen lacker fragen, was er dazu meint.

meine idee war auch immer, die untere hälfte in chrem-weiß (mini-cooper z.B.) bis zum Anfang der A-Säule,B-Säule usw. und obere Hälfte in schwarzen Klavierlack. und felgen auch mit schwarzen Klavierlack und die Felgenschrauben (wenn sie welche hat) eventuell in gold.

aber geschmackssache

Hello !!

Ich lasse meinen CL7 komplett neu lackieren und ich wollte fragen wie ich das am besten mache mit der chrom Leiste auf der Motorhaube.

Ich werde auch einen Mugen Gril montieren und jetzt passt das Chrom da nicht mehr so dazu was tun ??

Lackieren ist möglich habe mich da erkundigt aber es kann sein das mir der Lack wenn ich einen Steinschlag hätte runter geht.

Gibt es die Leiste auch NICHT in Chrom Look zu kaufen ??

Wie am besten vorbehandeln fürs lackieren ??

Wäre toll wenn IHR mir weiterhelfen könntet

Danke schon mal im voraus und

mfg aus Österreich

Daniel

hi

also ich würde einfach mit einem schleifpad denn chrom runterschleifen dann kunststoffprimer und dann lacken,habe ich mit scheinwerfer innenleben und mit meinem grill vom ersten acci so gemacht.ist da immer noch so,geht wirklich gut weil der chrom auch nur aufgespüht ist

werde die leidte mal abschlefen und vorbehandeln für den lackierer mal schauen was er datzu sagt !!

Aso wenn das chrom eh nur aufgesprüht ist dann ist es leichter auf jedenfall das wusste ich nicht!!

Das lacken wird um die 4000-5000 EUR kosten und ausser den Grill hab ich nicht mehr zum lackieren ausser ich sehe noch einen schönen Heckflügel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.