jogi Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Hallo an Alle Habe die Fotos vorher, nachher in meiner Galerie! Eibachfedern vorn 35-40mm hinten 30mm. H&R Spurverbreiterung vorn 20mm hinten 30mm pro Achse. Die Leiter zum einsteigen kann ich jetzt wieder zu OBI bringen :D Zitieren
NightEyes Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 So weit, so gut und Herzlichen Glückwunsch zum "eingeschweißten Accord" ;) Auf jeden Fall ein sehenswerter Anfang :)) und hilfreich für Alle, die es sich nicht vorstellen können, wie solch eine Umbaumaßnahme wirkt + ausschaut Aber deine Errungenschaft paßt besser in den Bilderbereich, wo es sogar ´nen separaten Thread dazu gibt, der sich "Zeigt uns eure Autos !!!" nennt oder Du hättest deine ersten Veränderungen in dem Projekte-Bereich gepostet...das nur mal so am Rande..."der Ordnung halber" :p !!! Weiterhin GOOD LUCK + allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem "rübergeschwommenen Auddo" :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
kaefergarage.de Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Somit auch verschoben... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.