jogi Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo an Alle Habe die Fotos vorher, nachher in meiner Galerie! Eibachfedern vorn 35-40mm hinten 30mm. H&R Spurverbreiterung vorn 20mm hinten 30mm pro Achse. Die Leiter zum einsteigen kann ich jetzt wieder zu OBI bringen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 So weit, so gut und Herzlichen Glückwunsch zum "eingeschweißten Accord" ;) Auf jeden Fall ein sehenswerter Anfang :)) und hilfreich für Alle, die es sich nicht vorstellen können, wie solch eine Umbaumaßnahme wirkt + ausschaut Aber deine Errungenschaft paßt besser in den Bilderbereich, wo es sogar ´nen separaten Thread dazu gibt, der sich "Zeigt uns eure Autos !!!" nennt oder Du hättest deine ersten Veränderungen in dem Projekte-Bereich gepostet...das nur mal so am Rande..."der Ordnung halber" :p !!! Weiterhin GOOD LUCK + allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem "rübergeschwommenen Auddo" :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Somit auch verschoben... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.