necmack Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 hallo Leute hab mir jetzt als alltagsauto einen CC7 gekauft. Möchte den 50/40 tiefer legen. Sollte soweit kein Prob. sein. Nun habe ich vom CG8 noch felgen in 16X7,5 ET 40 mit 225/45/16 reifen. Würde das funktionieren? Oder wwr hat auf seinen CC7 diese Dimension drauf. Wäre natürlich super wenn das funzen würde. Bitte um Info. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 kannste machen passt locker drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hi, kann ich nur bestätigen. Ich fahre 40mm Tieferlegung durch Eibach Federn und 16x7,5 OZ Titan Felgen. Deren ET hab ich nicht im Kopf. Als Reifen hab ich 205/50 drauf, da mir die anderen fahrbaren Größen zu breit sind und mir zu viel an Leistung schlucken... MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.