hackelschorsch Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Habe soeben auf der Internetseite von Honda diesen Adapter entdeckt: 2nd DIN OPTION HALTESATZ Teilenummer: 08B06-SEA-600 WIRD ZUM EINBAU DER 2DIN ABSPIELGERÄTE BENÖTIGT - FÜR MODELLE OHNE PREMIUM AUDIO SYSTEM Preis: EUR 69.02 Leider gibt es kein Bild davon, daher kann man nicht sagen wo die bei Honda den Adapter einsetzen würden. Ich denke aber unter dem Radio anstatt des großen Faches. Da ja Premium Audio System ausgeschlossen wird, denke ich, dass es genau da verbaut wird, da das Premium System meines wissens nach deutlich länger nach unten ragt und das Ablagefach auch kleiner ausfällt. Hat jemand diesen Adapter schon bei sich im CM / CN / CL 7 verbaut bzw. kann ein Foto des Adapters hier posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 Habe da was bei mobile.de gesehen. Könnte es sich um diesen Rahmen handeln? Dort scheint ein CD Spieler und ein DVD Spieler verbaut zu sein. Honda schreibt aber nicht in Verbindung mit Premium Audio oder ist die DVD Navi kein Premium Audio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo, also auf den Bildern dürfte der Honda DinAdapter zu sehen sein. Ich schlage mich ja momentan auch mit überlegungen zum Einbau meines DinMp3 Radios herum, ganz einfach weil mir die Lösung mit den ganzen Usb/Ipod Adaptern nicht wirklich optimal erscheint. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo, also auf den Bildern dürfte der Honda DinAdapter zu sehen sein. Ich schlage mich ja momentan auch mit überlegungen zum Einbau meines DinMp3 Radios herum, ganz einfach weil mir die Lösung mit den ganzen Usb/Ipod Adaptern nicht wirklich optimal erscheint. abgesehen davon, ist bei einem qualitativ hochwertigerem Radio, die Klangqualität um einiges besser Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 So, war heute bei Honda und der Meister meinte, dass der Adapter etwas kleiner als der normale Doppel-Din ist und es würde nur in diesen Honda Adapter das Doppel-Din Gerät von Alpine rein passen, da diesee etwas kleiner gebaut werden.X( Na ja, also muss ich erst mal schauen ob ich was günstiges von Alpine finde. P.S. Habe direkt die von Innen beschlagenen Scheinwerfer bemängelt und siehe da, ich bekomme neue ohne dafür zu bezahlen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 bei den schweinwerfern wurde garantie auf 6 jahre verlängert, aber off-topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.