usher2k Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 hallo! wollte mal folgendes fragen: beim cc7 ist ja bei der vorderen radaufhängung oben ein querlenker bzw son dreickslenker, der hat hinten 2 gummi buchsn und vorne dann sowas wie ein traggelenk. kann man dieses "traggelenk" einzeln austauschen oder muss das ganze teil neu ???? wenn ja kann mir jemand vll mal ein link raussuchen wo ich das finde, bzw mir sagen wie das heißt ??? ist es das gleiche gelenk wie das traggelenk vorne unten ??? ich hoffe ihr könnt meine frage verstehen :D danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Das sind die Querlenker oben.Bekommste zB. bei E-Bay (260153721589). Aber pass auf beim einbauen ob die neuen genau so ausgeformt sind wie die Originalen.Es kann sonst sein das es beim einfedern etwas knallt vorn (bei tiefergelegten Accis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.