White Pearl Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hallo zusammen!!! ich fahre einen Accord CL7 Baujahr 2007. als Sommerräder habe ich 8x19Zoll Aluräder mit 45er ET. Reifen 225x35. Tieferlegung 30mm. Würde gerne die Optik des Autos mit Distanzscheiben bischen verfeinern. Vorne ist das Rad aussen genau in einer Flucht wie der Kotflügel, hinten versteckt er sich um ca. 10mm. Was ist da möglich? möchte nicht bördeln und keine komplizierte umbauarbeiten anstellen. ?( Ich befürchte das hinten beim vollbeladenen Auto was schleifen könnte, wenn ich zu seit nach Aussen gehe. :wall: Schreibt bitte mir eure Erfahrungen bzw Kenntnisse. Vielen Dank im Voraus :)) Gruss Alex !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 wenn du nix am Radkasten bördeln oder machen willst, dann lass das mit den Distanzscheiben. Und vergiss die!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 dito Die Felgen sind ohne Bördeln schon das Ultimo, Distanzscheiben gehn da garnich mehr! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 na vielleicht 5mm pro seite machbar, aber muss man ausprobieren. mehr auf keinen fall. hab ja et 38 und ging ohne arbeiten drunter und du würdest ja dann auf et 40 kommen, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 na vielleicht 5mm pro seite machbar, aber muss man ausprobieren. mehr auf keinen fall. hab ja et 38 und ging ohne arbeiten drunter und du würdest ja dann auf et 40 kommen, oder sehe ich das falsch? Kommt drauf an welche Felgenbreite du hast, denn ET ist der Abstand von Felgenmitte zum Lochkreis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ...ich hab et 38 bei 8,5x19" und musste absolut nix machen. zwar 225, aber das wird ja nicht so viel ausmachen. hab auch eibach-federn...So viel zu deiner Frage nach der Felgenbreite vom Kollegen Pablo87 P.S.: Du brauchst deine "direkt-vorhergehende Post" nicht KOMPLETT zitieren ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Also ich habe bei 8x19" und ET40 und 10mm Platten hinten noch Platz - hab aber auch breitere Kotflügel... :D Werde demnächst hinten auf 20mm (pro Seite!!!) umsteigen... ;) Hätte also daher bald 10mm Scheiben von H&R abzugeben... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hast du bei 8x19 et45 Bördeln müssen ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Also ich hatte 8,5x19 ET50 drauf, also 5mm weniger an ET, dafür 2,54 cm mehr an Felgenbreite als du und ich musste hinten bördeln. also kannst dir ausrechnen, was bei dir noch drauf geht. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Leute, vergleicht lieber nicht mit @pablo87 seinem Acci!:D:D;) Sein Acci ist schon ein Phänomen, 8,5"x19 und ET38 ohne was zu machen, also:repekt:!!!! Ich glaub so einen Acci gibts kein zweites mal!!!:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 aber echt, ich versteh es selber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Hast du bei 8x19 et45 Bördeln müssen ? Nö Micha, einfach draufziehen, eintragen und abfahren :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich habe 225/18/40 drauf. Einpresstiefe der Felge beträgt 48. Dazu eine Tieferlegung von 35 mm... Ohne was am hinteren Radhaus zu machen, könnte ich "locker" 10mm Spurplatten draufziehen lassen (brauchst du aber neue Radbolzen etc.)... Und 10mm machen keinen Unterschied... Es würde sich erst ab 25mm (meiner Meinung nach, brauchst auch keine neuen Bolzen) lohnen, dass du optisch was bewirkst. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ich habe 225/18/40 drauf. Einpresstiefe der Felge beträgt 48. Dazu eine Tieferlegung von 35 mm... Ohne was am hinteren Radhaus zu machen, Und die Breite der Felge??? 8" oder 8,5" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Leute, vergleicht lieber nicht mit @pablo87 seinem Acci!:D:D;) Sein Acci ist schon ein Phänomen, 8,5"x19 und ET38 ohne was zu machen, also:repekt:!!!! Ich glaub so einen Acci gibts kein zweites mal!!!:p:p aber echt, ich versteh es selber nicht! tut leid kinders 4 offtopic, aber die aussage vom pabs...:D:cool2: also, don´t mess with the S...port, vom pablo halt...;) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Und die Breite der Felge??? 8" oder 8,5" ??? 8 x 18, wertester Vette... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 8 x 18, wertester Vette... ;) sehr großzügig von Ihnen, Danke!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.