Silversurfer Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Wie der Titel schon sagt - meine neuen Felgen sind da!!! :D:D:D Nach 5 Wochen Lieferzeit... :wall: Und eigentlich hätte ich noch weitere 2-3 Wochen warten sollen. Hätte ich denen am Freitag keine "nette" Mail geschrieben, dass sie sich die Felgen sonst wohin schieben könnten, wenn die nicht bald kämen, ging es auf einmal sehr schnell... Warum muss man eigentlich immer erst rumsch**** bevor etwas klappt??? :grummel: Freitag werden sie montiert, Fotos gemacht u. dann direkt ab ins Forum damit... :D Hier schonmal ein kleiner Blick darauf: DOTZ Shuriken 8x19" ET40 auf 235/35 Dunlop Sport Maxx http://www.dotzmag.com/15422_EN Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Freu mich sehr für dich wäre interessant bilder von deinem Wagen wenn sie montiert sind !!:D Die Dunlop habe ich auch und bin voll zufrieden nur in 8x18" !! mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 sehr schick!!! aber würdest du bei deinen breiten radhäusern nicht mindestens ne 9,5x19 drunterkriegen mit 255/35??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Na klar würde das passen - aber ich fahre jährlich rund 40000km... Und dann solche Schlappen - da freut sich weder meine Geldbörse, noch meine bessere Hälfte... Bin doch ab September armer Student... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 ja, da siegt dann doch die vernunft ;) geht mir ja ähnlich, schruppe auch 40000 km im jahr und meine 19" 225er sind schon schweine teuer! hab montag erst wieder zwei neue für vorne bestellt! Glatze! :wall: na dann pack 20er Distanzscheiben drauf, wie du es schon gesagt hast. sieht bestimmt dann auch top aus! ist er eigentlich tiefer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Welche Shuriken?Schwarz,Weiß oder Gold?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 na ich schätz mal schwarz. hatte auch schon n auge auf die goldenen geworfen aber das silberne stört mich persönlich. mach ma pix wenn sie drauf sind Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Natürlich die Schwarzen!!! Die Weißen bzw. Goldenen würden bei mir doch gar nicht aussehen!!! Und natürlich mach ich sofort Pics!!! Versprochen!!! :D @pablo87 Ne - tiefer ist er NOCH nicht... ;) Wollte damit warten bis er die Felgen wieder drauf hat... Zu unserem Accord-Treffen wird er tiefer sein... Du kannst die Felgen ja sogar früher sehen - falls Du in den nächsten Wochenenden wieder zu Hause in SGH bist... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 wann biste denn in der gegend??? da könnte man sich ja mal übern weg laufen! ;) bin dieses we zu hause und dann wohl wieder 2 wochen später zum Männertag (1.Mai-langes we) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Sieht bestimmt super aus! Nicht die Fotos vergessen!!!!! Kann mich nämlich nicht zwischen den Shuriken und den Voltec T6 von Barracuda entscheiden. Wird langsam zeit das ich welche kaufe! Deine Bilder helfen mir bestimmt bei der Entscheidung!?!?! LG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 freu mich schon auf die Bilder....hab zuerst auch mit der Shuriken geliebäugelt:D...aber mit der Weissen in 19´ ....aber irgendwie kann mir die weisse keine in live zeigen...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 wann biste denn in der gegend??? da könnte man sich ja mal übern weg laufen! ;) bin dieses we zu hause und dann wohl wieder 2 wochen später zum Männertag (1.Mai-langes we) Werde wohl höchstwahrscheinlich am Mai-Wochenende wieder drüben sein... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 na dann könnte man sich ja mal treffen. meld dich dann einfach mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Bilder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hier.... Muss doch erstmal nach Hause kommen... :D Weitere folgen später... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Damm, vorne ist dein Acci defenetiv zu hoch!:grummel: Müsstest da was dran änderen! Ansonsten geile Rims;) und schöner Accord!! Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Schaut gut aus! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Wie der Titel schon sagt - meine neuen Felgen sind da!!! ... Geil! Glückwunsch! Musstest Du damit zum TÜV? was in die Papiere eintragen? oder einfach montiert und fertig? Hier.... Muss doch erstmal nach Hause kommen ... Ist Dein Wagen tiefergelegt? Falls ja, in der Werkstatt oder selber gemacht? Viele Fragen! Danke im Voraus. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 @Kurgan Das sind wie gesagt 8x19" mit ET 40 u. 235/35er Reifen - da gibt es nur ein Teilegutachten für - keine ABE. Ist also somit eintragungspflichtig... Und natürlich sind die jetzt eingetragen!!! @BlackMogul + @Kurgan Ne - tiefer ist er NOCH nicht... Man schmeißt ja erst die Felgen drauf u. schraubt ihn danach runter... Andersherum kann man böse Überraschungen erleben... Die Tieferlegung kommt in ca. 2 Monaten dran. :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 los mehr bilder^^ was ist eig mit den alten felgen geworden? waren doch auch 19er? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Die alten 19" OZ Superturismo hab ich verkauft... Bilder mache ich morgen wenn das Wetter mitspielt, heute war es hier nur am regnen... :( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Die RÄDER SEHN SUPER aus!!!!!!!! Haste denn Heckansatz selbst gebastelt ??? Sieht ja Hammer aus :schock: MFG Björn :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 is nix selber gebastelt. gehört zu dem Breitbaukit. is ne sehr kleine Sonderserie von Honda aber nicht von Werk aus, sondern bauen die Werkstätten selber um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 mach mal Bilder wo das Ganze auch in gross ist8) ist sooooo klein das Auto......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Is ja gut... Hetz doch mal nen alten Mann nicht so... :D Hier dann mal noch welche... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.