Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine neuen Felgen sind da!!!

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt - meine neuen Felgen sind da!!! :D:D:D

Nach 5 Wochen Lieferzeit... :wall:

Und eigentlich hätte ich noch weitere 2-3 Wochen warten sollen. Hätte ich denen am Freitag keine "nette" Mail geschrieben, dass sie sich die Felgen sonst wohin schieben könnten, wenn die nicht bald kämen, ging es auf einmal sehr schnell... Warum muss man eigentlich immer erst rumsch**** bevor etwas klappt??? :grummel:

Freitag werden sie montiert, Fotos gemacht u. dann direkt ab ins Forum damit... :D

Hier schonmal ein kleiner Blick darauf:

DOTZ Shuriken 8x19" ET40 auf 235/35 Dunlop Sport Maxx

http://www.dotzmag.com/15422_EN

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na klar würde das passen - aber ich fahre jährlich rund 40000km... Und dann solche Schlappen - da freut sich weder meine Geldbörse, noch meine bessere Hälfte... :rolleyes:

Bin doch ab September armer Student... ;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

ja, da siegt dann doch die vernunft ;)

geht mir ja ähnlich, schruppe auch 40000 km im jahr und meine 19" 225er sind schon schweine teuer!

hab montag erst wieder zwei neue für vorne bestellt! Glatze! :wall:

na dann pack 20er Distanzscheiben drauf, wie du es schon gesagt hast. sieht bestimmt dann auch top aus! ist er eigentlich tiefer?

na ich schätz mal schwarz. hatte auch schon n auge auf die goldenen geworfen aber das silberne stört mich persönlich.

mach ma pix wenn sie drauf sind

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Natürlich die Schwarzen!!! Die Weißen bzw. Goldenen würden bei mir doch gar nicht aussehen!!!

Und natürlich mach ich sofort Pics!!! Versprochen!!! :D

@pablo87

Ne - tiefer ist er NOCH nicht... ;) Wollte damit warten bis er die Felgen wieder drauf hat... Zu unserem Accord-Treffen wird er tiefer sein... Du kannst die Felgen ja sogar früher sehen - falls Du in den nächsten Wochenenden wieder zu Hause in SGH bist... ;)

wann biste denn in der gegend??? da könnte man sich ja mal übern weg laufen! ;)

bin dieses we zu hause und dann wohl wieder 2 wochen später zum Männertag (1.Mai-langes we)

Werde wohl höchstwahrscheinlich am Mai-Wochenende wieder drüben sein... ;)

Wie der Titel schon sagt - meine neuen Felgen sind da!!! ...

Geil! Glückwunsch!

Musstest Du damit zum TÜV? was in die Papiere eintragen? oder einfach montiert und fertig?

Hier.... Muss doch erstmal nach Hause kommen ...

Ist Dein Wagen tiefergelegt? Falls ja, in der Werkstatt oder selber gemacht?

Viele Fragen! Danke im Voraus.

Gruß

@Kurgan

Das sind wie gesagt 8x19" mit ET 40 u. 235/35er Reifen - da gibt es nur ein Teilegutachten für - keine ABE. Ist also somit eintragungspflichtig... Und natürlich sind die jetzt eingetragen!!!

@BlackMogul + @Kurgan

Ne - tiefer ist er NOCH nicht... Man schmeißt ja erst die Felgen drauf u. schraubt ihn danach runter... Andersherum kann man böse Überraschungen erleben... Die Tieferlegung kommt in ca. 2 Monaten dran. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.