Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Und ja - er kommt noch tiefer... :D Und ja - hinten werden die 10er Platten gegen 40er ausgetauscht... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Schick, schick, der wagen. bilder mit einer 350er canon gemacht und mit CS2 "veredelt".....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Finde die Felgen sehr schön 8) jetzt nur noch bisschen tiefer ....:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ein wenig HDR - aber nix am Acci verändert... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Finde die Felgen sehr schön 8) jetzt nur noch bisschen tiefer ....:D:D:D:D Leg nicht immer den Finger in die Wunde - sie schmerzt so schon... :grummel: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 sind das echt 19er??? Bei deinem Breitbaukit hättest die auch ruhig in 20´nehmen können:D:D:D .....aber wenn er erstmal tiefer is sieht das doch wieder ganz anders aus....können ja mal auf dem Treffen mal nen schnellen Felgenwechsel durchführen...mal sehen wie meine 19er auf deinem wirkt....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Können wir machen - hatte Deine auch schon in die engere Wahl genommen... Wollte Dir aber Deine dann doch lassen... Wegen 20" - erklär das mal meiner Frau... ;-) :D:D:D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 :D:D:D:D:Djajaja hab schon mit meiner Regierung zu kämpfen gehabt, als ich ihr gesagt hab dass ich mir evtl. andere Felgen kaufen möchte......und als die Wörter 19 Zoll vielen war wieder alles vorbei....das mit dem Reifenverschleiss und immer wieder neue reifen kaufen, und wie teuer die sind,....das prägt sich bei unseren Frauen komischerweise immer ganz schnell ein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Leg nicht immer den Finger in die Wunde - sie schmerzt so schon... :grummel: http://img176.imageshack.us/img176/6590/zasten4gp4.gifhttp://img176.imageshack.us/img176/6590/zasten4gp4.gifhttp://img176.imageshack.us/img176/6590/zasten4gp4.gifhttp://img176.imageshack.us/img176/885/sorrykv0.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 @xstasy Na ja - die Probs hab ich mit meiner Frau nicht... Sie ist auch Auto-bekloppt u. hat auf ihrem Civic FK3 auch 19" (FSW Nero Black)... Aber 20" hätte ich garantiert nicht durchbekommen - haben ja auch noch nen Sohnemann... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.