Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine neuen Felgen sind da!!!

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sind das echt 19er??? Bei deinem Breitbaukit hättest die auch ruhig in 20´nehmen können:D:D:D

.....aber wenn er erstmal tiefer is sieht das doch wieder ganz anders aus....können ja mal auf dem Treffen mal nen schnellen Felgenwechsel durchführen...mal sehen wie meine 19er auf deinem wirkt....:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Können wir machen - hatte Deine auch schon in die engere Wahl genommen...

Wollte Dir aber Deine dann doch lassen...

Wegen 20" - erklär das mal meiner Frau... ;-) :D:D:D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

:D:D:D:D:Djajaja hab schon mit meiner Regierung zu kämpfen gehabt, als ich ihr gesagt hab dass ich mir evtl. andere Felgen kaufen möchte......und als die Wörter 19 Zoll vielen war wieder alles vorbei....das mit dem Reifenverschleiss und immer wieder neue reifen kaufen, und wie teuer die sind,....das prägt sich bei unseren Frauen komischerweise immer ganz schnell ein.....:rolleyes:

img10057js8rmog4i.jpg

@xstasy

Na ja - die Probs hab ich mit meiner Frau nicht... Sie ist auch Auto-bekloppt u. hat auf ihrem Civic FK3 auch 19" (FSW Nero Black)...

Aber 20" hätte ich garantiert nicht durchbekommen - haben ja auch noch nen Sohnemann... ;)

331067_IMG_0755sw.jpg.6a799f58469e325a983862ee0fbff909.jpg

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.