andyhb Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo. Ich habe mal eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage. An meinem Coupe will ich einen neuen Kühlergrill einbauen. Die Frage ist jetzt wie ich den alten ausbauen kann? Oben drauf sind drei "Plastik-Schrauben". Gibt es noch weitere Schrauben oder ist der Rest nur gesteckt? Wollte lieber nicht mit zu viel Gewalt daran gehen. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Welches Coupe (Modell/Typ) ? Beim CD9 (1993-1997) sind es nur die beiden Schrauben von oben, sonst ist der Grill an den Ecken am Scheinwerfergehäude eingeklipst Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 habe einen cg 2, bj 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hi, beim CG2 musst du die Plastikstücke oben rausnehmen und unten sind noch vier Schrauben, so zu sagen, der Grill ist mit 4 Schrauben mit der Frontschürze festgeschraubt. Wenn du dünne Finger hast, dann kannste den Grill zu sich ziehen (erstmal oben alles frei machen) und dann kommste an die 4 Schrauben von unten mit kleinem Kreuzschraubendreher, falls nicht, musst dann komplette Front abmontieren. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 war zwar eine sch... arbeit aber der kühlergrill ist draußen. besten dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.