CD_owner Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hi Leute heute war ich bei Honda wegen Tüv und AU. Da ist den Meister aufgefallen das das Mittelstück vom Auspuff defekt ist(zieht luft an). Er hat mir geraten es auszutauschen. Er sagte wenn er es bestellt liegt es etwa bei 400 Euro. Meine frage ist: gibt es alternativen um billiger so ein mittelstück zu bekommen.Endtopf ist ein Remus doppelauspuff,denke aber das ist nicht weiter wichtig. Zudem wollte ich mal wissen wann der Zahnriemen gewechselt werden muss bei Automatik,alle 100k kilometer oder 50 k?? Vielen dank für euro Hilfe schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 wo kauft der denn den MSD ? ist der vergoldet ? hol dir den hier http://nextleveltuning.de/Tuning-Performance/Honda/Accord/Accord-1994-1996-Coupe/CD7-22l-150PS/Abgastechnik:::1_4_108_21910_21911_21935.html?XTCsid=7ce15b292e9ca545e86b6d087cfa39ba da hast du dann ruhe ! Zahnriemenintervalle sind bei schaltwagen und automatik gleich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 ICh habe sonst das hier bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer-HONDA-ACCORD-Aerodeck-CD7-CD9-CE_W0QQitemZ290221898152QQihZ019QQcategoryZ61470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht zwecks qualität?Denn der Preis ist wairklich mehr als korrekt. Wann ist denn das intervall für den Zahnriemen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hat niht jemand von euch irgendwelche idenn oder so ? evtl. shops wo man son mittelschaldämpfer bekommt? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 ich hab dir doch nen link angegeben ! der MSD ist aus edelstahlt und hält ewig ! Und 169€ist nun wirklich nicht zuviel dafür ! Der intervall ist 100000tkm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 aber wie ich gesehen habe.hat der kein E-zeichen oder wie dat heisst und da muss man eine einzelabnahme machen. Was kostet denn sowas. Also wie gesagt Ich kenne mich mit eintragung etc. überhaupt nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 hab meinen bei ebay gekauft und der war sehr günstig etwar 70€ mit versand, schau mal im ebay nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 hab meinen auch aus ebay...funzt allet ohne probleme ;) ansonsten für 400€ würd ich eher 150€ - 200€ mehr ausgebgen für ne catback anlage...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Könnt ihr mir vielleicht den händler nennen der das bei ebay anbietet,und die mittelstücke waren alle mit E-prüfzeichen,nicht das ich da noch ne einzelabnahme machen muss:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 bei mir ist kein e-zeichen drauf...ist aber auch kein problem gewesen beim tüv...ist ja nix mit tuning sondern nur e-teil...jedenfalls hat der nicht gemeckert... http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer-HONDA-ACCORD-Aerodeck-CD7-CD9-CE_W0QQitemZ290221898152QQihZ019QQcategoryZ61470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo! Schau mal bei dem hier! http://stores.ebay.de/AUSPUFF-DISCOUNT Habe mir hier für den Aerodeck 2,0I den Endschalldämper dort gekauft. Konnte ich auch selbst abholen,naja ist bei mir in der Nähe. Incl.Montagematerial(Alle Gummis,Schrauben,Federn) etc.50€ Frag mal bei Honda was nur der ESD für den Aerodeck kostet.:wall: Billiger geht´s nicht.....und selbst wenn er nach 2Jahren wieder hin sein sollte,kauf ich eben ´nen neuen.:D Mittelrohr kostet glaub ich so um 60€ Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 meiner ausm ebay hat auch kein e-zeichen, war kein problem beim tüv... die merken das nicht:auslachen: die seite wo ich den her hab weiß ich leider nicht mehr:wall: war letztes jahr wo ich den gekauft hab... tüv hab ich letzten monat gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Was würde denn passieren im fall der Fälle ich kaufe so ein Ding montiere es dran und der Tüv mann sagt mir ja hier kein e-zeichen. Was für kosten kommen da auf mich zu ? Weil ich habe echt kien bock da noch dick drauf zu bezahlen oder probleme zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Was würde denn passieren im fall der Fälle ich kaufe so ein Ding montiere es dran und der Tüv mann sagt mir ja hier kein e-zeichen. Was für kosten kommen da auf mich zu ? Weil ich habe echt kien bock da noch dick drauf zu bezahlen oder probleme zu bekommen. also ich glaube nicht das dass passiert... fahr einfach zu einer anderen stelle wo der tüv gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Da es sich hier nicht um einen leistungssteigernden Schalldämpfer handelt,wirst Du wohl keine Probleme bekommen.So jedenfalls meine Erfahrung und das in Berlin......wo Sie mit solchen Sachen besonders zickig sind. Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.