Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teile fuer Aerodeck gesucht..

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

leider hatte ich mit meinen schönen alten 86er CA5 eine sehr unschönen Unfall und suche nun folgende Teile fuer den Accord:

Kotfluegel rechts

Frontschuerze

Scheinwerfer rechts, gegebenenfalls mit dazugehoerigem Motor..

kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich für die Teile rechnen sollte ?

Falls jemand von Euch eine Werkstatt in Berlin oder naeherer Umgebung weis, die sich mit solchen alten Schmuckstueckchen auseinandersetzt, waere ich sehr dankbar fuer die Adressse.

Frage: gibts es die Moeglichkeit, ein Bild hochzuladen, um den Umfang des Schadens wenigstens andeutungsweise zu visualisieren?

Waere sehr traurig, falls es mir nicht gelingen sollte, den Accord wieder gesund zu bekommen. Leider bin ich ziemlicher Laie, was das Autobasteln anbelangt, so das ich mir nicht wirklich ein Urteil ueber die Machbarkeit bilden kann.

Grüße Ansen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder hochladen kannst Du mit der Büroklammer http://www.kaefergarage.de/honda/howto05.jpg überhalb des Texteingabefenster, neben dem Smiley

Zu deinem Teileproblem: versuche mal im Honda Youngtimer Forum zu fragen. Dort gibt es einige, die solche Fahrzeuge haben/hatten und die vielleicht noch Kontakte für dich haben.

Ich gebe auch immer den Tipp, mal bei Motoso.de zu suchen (hier mal den CA4/CA5 eingegrenzt)

eBay braucht man ja nicht sagen. Momentan ist eine Haube und eine Türe im Angebot. Vom selben Verkäufer. Frag den doch mal, ob er noch mehr Teile hat ;)

wasserbabbler (Stefan Manke, Frankfurt; war schon bei kabel1) hat einen Stellmotor und noch mehr Teile. Diesen Verkäufer kann ich empfehlen. Bei ihm habe ich schon mehrmals für meine 80er Accord gekauft. Den würde ich mal anfragen. Ist ein Autoverwerter.

Übrigens: Klappscheinwerfer und noch einer

Dann habe ich noch den Käufer Hilal Autoexprt (Hannover) gefunden. Der bietet auch einige Teile des CA-Aerodeck an.

Hab die Shops auch gleich mal nach Honda gefiltert ;)

Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Einkauf ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hallo Kaefergarage,

vielen Dank fuer Deine Hilfe und die schnelle Antwort, werde mich mal bei den von Dir genannten Adressen umtuen.

Wuensch mir Glück, es wäre wirklich schade, wenn ich das schöne Auto nicht wieder hinbekomme.

Grüße Ansen

p.s. prima, Foto anhaengen hat geklappt (:

HPIM1860b.thumb.JPG.61cd34d4429ef3a7df8562af55a3717d.JPG

@Mylin

Server Error

The following error occurred:

Could not connect because of networking problems. Contact your system administrator. 

[/b]

Ich habe dein Gesuch mal beim Hondayoungtimerforum gepostet -> http://www.hondayoungtimer.de/t1778f17-Suche-Aerodeck-CA-Teile.html#msg2988332

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.