Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teile fuer Aerodeck gesucht..

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

leider hatte ich mit meinen schönen alten 86er CA5 eine sehr unschönen Unfall und suche nun folgende Teile fuer den Accord:

Kotfluegel rechts

Frontschuerze

Scheinwerfer rechts, gegebenenfalls mit dazugehoerigem Motor..

kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich für die Teile rechnen sollte ?

Falls jemand von Euch eine Werkstatt in Berlin oder naeherer Umgebung weis, die sich mit solchen alten Schmuckstueckchen auseinandersetzt, waere ich sehr dankbar fuer die Adressse.

Frage: gibts es die Moeglichkeit, ein Bild hochzuladen, um den Umfang des Schadens wenigstens andeutungsweise zu visualisieren?

Waere sehr traurig, falls es mir nicht gelingen sollte, den Accord wieder gesund zu bekommen. Leider bin ich ziemlicher Laie, was das Autobasteln anbelangt, so das ich mir nicht wirklich ein Urteil ueber die Machbarkeit bilden kann.

Grüße Ansen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder hochladen kannst Du mit der Büroklammer http://www.kaefergarage.de/honda/howto05.jpg überhalb des Texteingabefenster, neben dem Smiley

Zu deinem Teileproblem: versuche mal im Honda Youngtimer Forum zu fragen. Dort gibt es einige, die solche Fahrzeuge haben/hatten und die vielleicht noch Kontakte für dich haben.

Ich gebe auch immer den Tipp, mal bei Motoso.de zu suchen (hier mal den CA4/CA5 eingegrenzt)

eBay braucht man ja nicht sagen. Momentan ist eine Haube und eine Türe im Angebot. Vom selben Verkäufer. Frag den doch mal, ob er noch mehr Teile hat ;)

wasserbabbler (Stefan Manke, Frankfurt; war schon bei kabel1) hat einen Stellmotor und noch mehr Teile. Diesen Verkäufer kann ich empfehlen. Bei ihm habe ich schon mehrmals für meine 80er Accord gekauft. Den würde ich mal anfragen. Ist ein Autoverwerter.

Übrigens: Klappscheinwerfer und noch einer