wEEd Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Weiß einer von euch wie ich bei Mein Ebay Artikel aufrufen kann, die ich vor c.a 3-4 Monaten gekauft habe. Ich kann nähmlich nur bis max.60 Tage zurückgucken.:( Ich muss mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen von dem ich vor c.a 3-4 Monaten was ersteigert habe.( Privatverkaüfer ):grummel: Hoffe ihr könnt mir helfen. Ist nähmlich gaaanz wichtig :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hey Kollegas ...Privatverkaüfer...Wie meinst Du das...hast Du was privat (ausserhalb von eBay) ergattert oder war es ´nen Ebayer mit dem Zusatz "privat" :weissnich: Zu deinem Anliegen...Du kannst in "Mein eBay" tatsächlich nur Transaktionen aufrufen, die max. 60 Tage zurückliegen :( Wenn Du aber noch in etwa weißt, wie Derjenige heißt, kannst Du auch in deinem Bewertungsprofil nachschauen, denn dort werden alle Transaktionen aufgeführt, für die es auch eine Bewertung gab (vorausgesetzt Du hast das Teil offiziell bei eBay erstanden ) !!! Generell kannst Du im Bewertungsprofil auf jeden Fall Transaktionen aufrufen, die bis zu 3 Monaten zurückliegen Wenn Du alles offiziell über eBay hast laufen lassen, dürftest Du doch auch eine E-Mail in deinem E-Mail-Postfach haben, sofern Du dort nicht regelmäßig aufräumst + löschst :schock: Falls Du deine Aktion aber "unter der Hand" abgewickelt haben solltest, schaut´s offiziell schlecht für Dich aus...es sei denn, Du hast (wie oben schon erwähnt) eine annähernde Ahnung des eBay-Namens der Person...die könntest Du dann auch unter "Meine Nachrichten" und dann unter "Mitglieder suchen und kontaktieren" (ist auf der linken Seite gelistet) aufspüren ;) !!! Ich hoffe doch, dass ich Dir ein wenig weiter helfen konnte + Du die offizielle Variante genommen hattest ;) GOOD LUCK + TOI TOI TOI Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 RICHTIG :D hab ws bei ebay ersteigert, der Verkäufer war oder ist als Privatperson angemeldet, so meinte ich das:D ich versuch mal mein Glück bei meinen Nachrichten doch, wie du schon sagtest räume ich da schon öfters mal auf :wall:, da ich einigermaßen viele Aktion am laufen hatte:roll:....wäre mein Ordner einfach zu voll gewesen. DAnke schonmal für deine Hilfe 8) EDIT: hab den Typen jetzt gefunden :D.....einfach bei den bewertungen gucken, und den User anklicken. Den ersteigerten artikel kannste dann ja auch sehen :D.... Danke nochma Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.