xstasy Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Moinsen, wollte mal horchen wer von euch COD4 zockt???? Wer hat x-fire, und wer ist evtl. schon in einem clan???? ...zocke das spiel seid dem es draussen ist, und kriege immer noch nicht genug....schon mit 3-Profil auf Rang 55...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Ich..... aber nur noch singleplayer:auslachen: beim onlinzocken lande ich immer im verkehrten server......... da seh´ich keine sonne... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hier! jedoch nichtmehr so viel... hab mit nem Kumpel nen eignen Server aufgebaut :) ich glaub der läuft immernoch.. sogar Public :D auch Xfire is drin :D bin ich aber auch nicht mehr oft... nur wenn ich ab und zu mal Testdrive zocke :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 hmmmmm schade....B-CH6 du must dir mal x-fire ziehen, dort kannste dir vernünftige server als favoriten speichern, und über deine Freunde auf verschiedene servr joinen...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 stas mein freund, ich spiel cod4 auch schon seit dem es drausen ist, sagmal hast du dort den selben namen, ich bin der meinung dass ich dich da schon paar mal gesehen hab, jedenfalls deinen namen xfire hab ich auch defheimdall da mein name ;) ich spiel ebenfalls haben auch schon nen pokal auf ner lan gewonnen, wie bei jeder cod reihe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Geilo.....müssen mal hier mit nen paar Leutchens mal nen accordforum Game mal starten...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ihr könnt uns gerne mal bsuchen kommen: http://www.fdgu.de wir sind die FREUNDE DER GUTEN UNTERHALTUNG wir haben 4 cod-4 server laufen, normalmodus, hardcore, einen reinen FUN-WAR-server und einen im ACE-Mod mit public-maps. 194.97.164.74:28960 das ist der ganz normale 85.25.153.136:28980 das ist der ACE mit custom-maps 85.25.153.136:28960 der wird als war-server benutzt. der vierte ist nur mit passwort für member unserer comunity. teamspeak läuft unter: http://www.fdgu.de:10100 seid jederzeit gerne eingeladen, bei uns public mitzuballern. wenn ihr euch im forum registriert und auch im ts bekannt seid, dann gerne später nach bewerbung auch als member mich trifft man da täglich ab ca 20 uhr unter dem tag =[FDGU]=ATTILA früher hiess ich =[FDGU]=Lee Harvey Oswald oder einfach nur LHO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 hi, ich zocke cod schon seit dem es 2 gibt hab auch ein clan http://www.kielerjungs-clan.de x-fire= sireisenarsch falls hier jemand im clan spielt können ja mal nen fünny gegen einander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 muss das mal korrigieren: da es, wie sollte es auch anders sein, bei oben genannter community internen ärger gab, bin ich da raus und hab mein eigenes ding auf die beine gesgtellt. zusammen mit ein paar kumpels hab ich die |xXxcon| gegründet. unsere server: 85.14.225.186:28960 für public und 85.14.226.36:28960 für unseren clan-server mit passwort "baycon" die server sind noch nicht so gut besucht, aber wir werden mit start von cod5 einen rootserver mieten und von anfang an dabei sein. unseren ts kann man unter: 213.202.206.166:5260 erreichen. wir sind immer für nen funny offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 bin auch schon lange dabei x-fire is pfuetze666 und bin mit paar guten kumpels in einem clan wier heißen DC und haben zwei server laufen,ts server haben wir auch zwei. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pancho CL3 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 zocke auch cod4 seit es draussen ist davor hab ich 2 gezockt und davor united offensive war in 2 clans bis jetzt aber grad hab ich wenig zeit zum zocken x-fire benutzername pejt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.