Midicat Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hallo welchen moniceiver könnt ihr mir emphählen und von welchem sollte ich lieber de finger lassen. spiele mit dem gedanken mir wieder was aus dem hause jvc zu kaufen, da ich bislang mit deren geräten zufrieden war. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 also normalerweise sind die Geräte von JVC, Clarion, Pioneer und Alpine sehr vernünftig ;) Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Einen mit ausfahrbarem Screen? Da gibts viele... die Zenec sind auch noch ziemlich gut! Wenns auch einer sein kann der ein etwas kleineren Screen hat und nicht ausgefahren wird, kann ich dir nur die von JVC empfehlen! Mein Pa hat sich erst kürzlich soeinen ins Cabrio einbauen lassen, Top Teil das ding :D DVD, MP3, sogar Navigation mit Festplatte(!!!). Auf der Platte können auch Lieder/Videos gespeichert werden! Und nein.... die Platte nimmt keinen Schaden bei der Fahrt und stockt auch nicht wenns mal Holpert! Kommt halt bisschen drauf an was du für Anforderungen stellst :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 also ich hab mir das kenwood DNX8220BT ins auge gefasst, das hat wirklich alles. BT für Bluetooth integriert ;) eine frage is natürlich auch was man ausgeben will und was man da alles drin haben will. Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Einen mit ausfahrbarem Screen? Da gibts viele... die Zenec sind auch noch ziemlich gut! Wenns auch einer sein kann der ein etwas kleineren Screen hat und nicht ausgefahren wird, kann ich dir nur die von JVC empfehlen! Mein Pa hat sich erst kürzlich soeinen ins Cabrio einbauen lassen, Top Teil das ding :D DVD, MP3, sogar Navigation mit Festplatte(!!!). Auf der Platte können auch Lieder/Videos gespeichert werden! Und nein.... die Platte nimmt keinen Schaden bei der Fahrt und stockt auch nicht wenns mal Holpert! Kommt halt bisschen drauf an was du für Anforderungen stellst :D naja üüber die zenec habe ich weder positives noch negatives gehört aber preislich sind die natürlich verlocken mit ihren ausfahrbaren sreens. ansonsten habe ich auch schon mit der KD-AVX- serie von jvc geliebäugelt. weil 4 kanal pre-out + sub-out sollten schon vorhanden sein, brauch den dvdplayer hauptsächlich wegen der speichergrösse, normal mp3-cds sind mir einfach zu klein *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.