alex1651061292 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hi leute, ich wollte mal probieren bei mir Domstreben VA/HA unten dran zu machen, nur stellt sich mir die frage, wie??? müssen die räder der entsprechenden achse frei schweben, oder komplett das volle gewicht des wagens drauf lasten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 wenn du die streben verbaust, muss das auto am boden stehen, wenn du sie festziehst. hätte tein streben für hinten und vorne! bei interesse pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 jo, danke dir, hab selber noch 2 liegen weiß nur nicht genau ob die passen, also erst probieren und zur not melde ich mich bei dir :D mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 was für ne strebe hast du für hinten oben? da wirst warscheinlich ein stück metall ausschneiden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 ähm für hinten oben habe ich garkeine, nur unten vorne und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Er meint ja unten. Wo haste die denn her? dachte es gibt nur oben für unsere CG8/9er. Würd mich echt freun gruß CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 es ist ja eben keine direkt für den cg8, die war unter einem eh6 und ich musste sie komplett zusammen schrauben damit sie passt, daher wollte ich mal probieren ob sie vielleicht an ein cg8 passt, da ich die strebe locker 3-4cm breiter machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.