Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Womit fotografiert der Accordfahrer?

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Da hier viele Bilder von den schönsten Autos der Welt gepostet werden, interessiert bestimmt nicht nur mich, womit diese schönen Bilderchen gemacht wurden. Ich meine jetzt nicht professionelle Aufnahmen, sondern was der Accord-Normal-User sein eigen nennt.

Also ich fange mal an, ich habe eine Canon EOS 400D, in einigen Fotoforen auch "Deppenkamera" :Dgenannt, mit einigen Objektiven, einem Speedlite 580EXII und Kleinkrams. Als Software nutze ich noch die von Canon mitgelieferte ....

Obwohl ich das Ding schon über ein Jahr habe, bin ich immer noch am lernen, was man besser machen kann. Soviel zum Deppen....:auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe mein sony ericsson mit 3,2 pixel. das reicht. für den urlaub ne kodak mit 5 pixel.

habe mir im januar einen camcorder von sony geholt mit 60 gig festplatte dcr sr- 72. einfach genial.

macht super aufnahmen.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Grüße nach Böhrlien :wink:
...Ich meine jetzt nicht professionelle Aufnahmen, sondern was der Accord-Normal-User sein eigen nennt...
An meiner fototechnischen Seite befindet sich eine schlanke Revue DC 50 Slim mit 5 MPixel, die ich vor ca. 2,5 Jahren geschenkt bekommen habe...und da ich mit meinen technischen Geräten total sorgfältig und behutsam umgehe, funzt die Kleine tadellos und macht auch (für´s "normale" Auge) gute Pics (siehe meiner Galerie) :p ...ich bin jedenfalls mit den bebilderten Resultaten meiner DigiCam total zufrieden smileys1.gif und werde sie auch weiterhin pflegen + hegen, bis sie das DigiCam-Dasein satt hat :rolleyes: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Siet 2000 bin ich zur Digitalfraktion gewechselt. Erst auf eine HP irgendwas mit 100 (2 MP), danach eine Kodak EasyShare 2330 (3220 ?) hatte ich von Januar 2002 bis im November 2007 hauptamtlich im Einsatz, zuvor HP - fungiert noch als Ersatzkamera

Vergangenen November wollte ich zu meinem jährlichen USA-Urlaub eine neue Kamera, da ich für meinen Modellbau auch einen besseren Macro-Zoom brauchte. Sie sollte idiotensicher zu bedienen sein: an - klick - Aus. Zur Not mit Sucher um Strom zu sparen, stinknormale AA-Akkus, die man überall bekommt (Akku ist schön und gut aber wenn leer, dann leer), meine vielen Speicherkarten müssen passen, sie musste zügig einsatzbereit sein und der MacroZoom war eine ganz wichtige Entscheidungshilfe. Schließlich wollte ich mich nicht noch einmal mit Ersatzakkus/Speicherkarten eindecken, wenn ich schon mehr als genug davon habe.

Nach über einer Stunde Kamera (HP, Kodak, Casio) vergleichen, entschied ich mich im November für die Canon PowerShot A460 (5 MP). So soll es sein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Nun - ich LASSE meistens fotografieren... ;-) Meine Frau ist schon ein Halb-Profi inzwischen - hat sogar bei Foto-Wettbewerben bei einer hiesigen großen Foto-Zeitung gewonnen...

Sie "begnügt" sich seit knapp 2 Jahren mit ner CANON 350D (im September folgt die CANON 40D) mit verschiedenen Objektiven, Filtern, Foto-Programmen etc....

Stativ darf da natürlich auch nicht fehlen... :rolleyes:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Samsung GX-1L (Spiegelreflex digital)(Nie mehr ohne!) mit verschiedenen Objektiven und einem ziemlich teuren externen Blitz. Stative für Kamera und Scheinwerfer stehen auch einige im Keller. Vor zwei Wochen habe ich mal in Reflektor-Schirme, Tageslicht-Lampen und Softbox investiert... freu mich selber schon jetzt auf mein nächstes Shooting!

Und für unterwegs, so für den kleinen Schnappschuss, reicht meine Aldi-DigiCam mit 8Megapixel völlig. So für Schmetterlinge, Blumen oder so...:))

Also.. wenns ganz nette Pics sein sollen hab ich ne Canon EOS 350d mit einem Sigma DC 18-200mm Objektiv.

Für einfach so unterwegs usw.. is immer ne Ixus400 noch im Handschuhfach :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.