Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Womit fotografiert der Accordfahrer?

B-CH6

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nikon D40x :party1:

*~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~

*~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~*

http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg

• 3 Monate später...

Entweder eine Panasonic DMC-tz1 von meinem Dad (die wie ich finde sehr sehr geile Bilder macht)

Oder meine Action-Cam, eine Olympus [mju] 770SW (Die is bis 10m wasserdicht, genial für Urlaub oder Schaumparty :D)

Und hoffentlich bekomm ich bald meine Casio Exilim EX-F1 hrhr. Da bin ich schon total scharf drauf.

Type R is sold! :cry:

• 1 Monat später...
ich habe seit november 2003 eine Minolta Dimage Z1 3,2 Mega Pixels. zu damaligen zeiten noch a gute und net grad billig gewesen. aber einmal gesehen und mich gleich darin verliebt. mußte ich sofort haben. bin zufrieden mit ihr. auch daß sie nur 3,2 hat geht auch noch. trotzdem gute bilder und videos. mfg

dimagez1-frontback.thumb.jpg.6de51494921caa257894948db7dc662c.jpg

Aliens würden Honda fahren!!!

Ich hab die erste Version der aktuellen Superzoomer von Olympus, ne 550 UZ (7,1MP) und bin da auch ziemlich zufrieden mit.

Nur der Autofocus is n bissl lahm, aber wenn man Zeit hat is die echt der Knüller

18 fach optischer Zoom und Macro bis auf 1cm Entfernung und alles ohne extra Objective mit sich rumzuschleppen... :D

01.jpg.24f68b5785613aadee9191cafb8be164.jpg

02.jpg.020f1ba92ab327ce5709a4886bee2c26.jpg

Ohh ja und die macht tierisch Spaß trotz ihrer 5Jahre. Mit den 4Megapixeln habe ich aber bald den kürzesten hier.;):auslachen::D

Bei ner Spiegelreflex sind die Megapixel nicht alles......

Meine hat rund 10, aber in kundigen Händen wird man(n) mit Deiner immer bessere Bilder machen..

Ist halt fürs Profilager konzipiert....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

....möchten ca 500-600€ ausgeben......

MFG Andrej

mit oder ohne objektive??

ne, im ernst......die canon 1000d ist eine einsteigerkamera, das nächsthöhere modell, das noch in den oben genannte preirahmen passt, ist die 400d und die 450d.

die modellbezeichnungen von nikon habe ich jetzt nicht, aber vielleicht kann sandra ja da aushelfen....

aber was solls, am besten wird sein, ihr fahrt zu einem fotoladen, (nicht zu mediamarkt oder ähnliches...), nehmt die verschiedenen kameras in die hand und lasst euch beraten.

beim fotohändler ist es meistens zwar etwas teurer, aber dafür habt ihr da (hoffentlich) fachpersonal:wink:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

nur weil man sich beraten lässt, heißt es ja ned, das man kaufen muss ;)

also ich denke er meint MIT objektiv. was soll man mit der cam ohne? ;)

und in der preisklasse neu hat nikon ja nur die d40.

und die mag ich ned ;)

aber wie schon erwähn wurde, geh am besten in nen gutes geschäft und schau auch vor ort was dir gefällt. bringt nix ne cam zu kaufen wenn die hände deiner frau zu klein sind um sie zu bedienen ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.