Andy-cl9 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Abend ja,meine ich mit objektiv .... wir haben in der Stadt 2 Fachgeschäfte ..dann fahren wir Nächste Woche hin und lassen uns da beraten . Deswegen hab ich hier gefragt ,nicht das die mir irgendwas verkaufen ...... Vielen Dank für eure Hilfe :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Nikon 'D300 + objektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 denke die 1000d von eos is die optimale einsteiger dslr für "wenig" geld. sie hat ja auch schon das lifeview drin, damit sich die kompatkknipser gleich wohl fühlen :D mit dem kit-objektiv von 18-55 sollten die hobbyknipser schon n ganzes stück kommen. und danach tuens auch low-budget-objektive mit ner größeren brennweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.