Assad Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, mir ist in letzterzeit aufgefallen wenn ich auf der autobahn fahre mit 170km beim runterbremsen auf 120 das meine brems anlage laute wird und eine leichtes vibrieren am fahrzeug spühre ist das normal? oder was könnte das sein meine bremsen sind noch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hab das auch mal gehabt, wenn ich über 120 gefahren bin und dann gebremst hab hat das lenkrad webriert... da waren die scheiben forne kapput, wurden vom vorbesitzer überhitzt oder so:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 also ich sehe nichts was kapputt is an denn scheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 also ich sehe nichts was kapputt is an denn scheiben? Hi! Die Bremsscheiben könnten verzogen sein,sieht man so mit blossem Auge nicht. Oder deine Vorderräder sollten mal neu ausgewuchtet werden. Gruss Pitti Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 mann sieht es nicht, aber du kennst das doch beschtimmt wenn man eisen erhitzt und mit wasser abschreckt wird das eisen sehr hard, kann sein das du irgent wo beim starkem abbremsen in eine füze gekommen bist, kommt vor wenn man auf der autobahn stark abbremsen muss und in eine füze kommt sind die scheiben futsch... aber was bei dir ist weiß ich auch nicht, hab nur gesagt was bei mir war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hab gleiche problem :D wenn ich auf 120 runterbremse merke ich zwar noch nix aber dann bis ca. 85 weha da wackelt des ganze auto des hat mir am anfang auch angst gemacht :)die sind einfach nur verzogen des sieht man nich wie schon gesagt wurde! is nich weiter schlimm gehste inet, kaufste scheiben am besten mit beläge ( hab meins alles für 100 euro bekommen ) und bausts ein :D oder lässts einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Assad Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 danke für die tips. reifen wurden vor vier tagen neu ausgewuchtet. benjo wo hast du die scheiben für 100 euro gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 www.bremsen.com sau geil scheiben zusammen 60€ also eine 29 nochwas und die beläge, sprich 4 stück 2 rechts 2 links... auch ca 30 versand 8 euro oder so die scheiben sind von NK und die beläge von pex wobei mir gesagt wurde dass die nich so der renner sind weil se zu hart sind aber naja konnt daraus auch net schließen warum des schlecht ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hier vielleicht wird dir ja weiter helfen. https://www.accordforum.de/showthread.php/bremsen-vorne-cg2-1979.html https://www.accordforum.de/showthread.php/bremsen-verbessern-1161p2.html Bist nicht der erste der das Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Moin Kollegen, letzte Woche auf der Autobahn fing mein CD7 plötzlich auch an zu zittern als ich bei 130 auf die Bremse musste. Die Vibrationen im Lenkrad merkte man schon recht heftig. Hatte meine Scheiben vor einen Jahr abdrehen lassen da Sie aufgrund 6 Monaten Standzeit des Fahrzeugs etwas Rost angesetzt hatten. Hab allerdings vor zwei Wochen die Bremsflüssigkeit wechseln lassen - könnte das vielleicht auch damit zusammen hängen? Überlege nun die Scheiben bei Hondateile24.de für ca. 60 Euro zu kaufen - einer von Euch Erfahrungen ob die Scheiben was taugen? MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hi, ich glaube, dass die billigen Bremscheiben ne Weile halten werden und nach welcher Zeit auch anfangen zu schlagen, man zahlt nicht umsonst bei Honda 170€ für eine Scheibe. ich teste momentan an meinem CG2 Brembo gelocht/geschlitze Scheiben aus, bin schon 1000km damit gefahren und da schlägt jetzt noch nichts, allerdings gefallen mir diese Sportbremsklötze nicht, weil man die erstmal etwa 10min einfahren muss, bevor die anfangen gut zu bremsen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 sooo moin moin leude, also hab jetzt alles verbaut hab auch 2 neue lager drin und es is HAMMER kein ruckeln mehr nix auto fährt perfekt^^ und meine sportfedern habsch jetzt auch drin .... ps: wenn ich brems ziehts auto nach rechts kann des die spur einstellung sein ???? vorher wars eigentlich net...keine angst hab die spur eingestellt nachm einbau der federn gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 rechter bremssattel fest oder beim einbau nicht anständig gearbeitet. wenn solche sachen direkt nach einer reparatur erscheinen, sofort anhalten und kontrollieren. wenns ne werkstatt gemacht hat, sofort auf den hof der werke und meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjo Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 rechter bremssattel fest oder beim einbau nicht anständig gearbeitet. wenn solche sachen direkt nach einer reparatur erscheinen, sofort anhalten und kontrollieren. wenns ne werkstatt gemacht hat, sofort auf den hof der werke und meckern ne en bekannte ^^ aber des is nur bei ner geschwindikeit von ca 140 drunter nicht mehr is ja auch net schlimm kann auch sein dass die b9 bei uns etwas schepp is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.