steffen_hdf Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo Leute, habe heute einen echt großen Steinschlag auf meiner Motorhaube entdeckt!!!!!!!!! :wall: ...ich könnte *k.....* Der sitzt genau vorne auf der Kante über dem Kühlergrill...also voll im Sichtbereich!!!! Hat jemand von euch schonmal den Lackstift benutzt und kann mir ein paar Tips zur Anwendung geben?! ...oder ratet Ihr lieber ab das Ding zu benutzen??? Danke im Voraus! Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ich bin zu einem Dellendoktor in der Nähe gefahren. Der Steinschlag war recht groß, ca 1,5cm und nur noch Blech übriggeblieben. Sie konnten die Spuren auch nicht unsichtbar machen, aber sicherlich sieht es besser aus, als hätte ich selber rumgebastelt. Ich habe dafür 30€ bezahlt. Also ich würde wieder hinfahren. (Leider beim Acci muß man sogar damit rechnen) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 ja...das mit dem Lackdoktor werde ich mal probieren! Muss aber auch sagen das der Lack am Acci echt Sch..... ist!!! Man kommt nur mal mit der Jacke irgendwo dran und schon ist ein Kratzer drin!!! Echt schlecht von Honda!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 finde ich auch. ist nichtmal grundiert! würde nicht mit dem lackstift selber da rumfummeln. sieht nicht toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.