pinoy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hi, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten die Glühlampen wechseln kann ?? Hab CL9, muss ich komplett die Frontss. demontieren oder geht das auch so ?? Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Kleiner Tipp ... ein Blick ins Handbuch und all Deine Fragen sind gelöst :-P Du musst unten vom Stoßfänger die Verkleidung ein wenig abschrauben. Ist eine blöde Scheißarbeit die Dinger zu wechseln ... plan man so nen halbes Stündchen ein ;o) So long ... Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomml Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 schrauben ist gut;) sind fast nur klipse einfach auf ne hebebühne und von unten die plastikverkleidung ab sobald die runter ist sind die nebler in 10min getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 mmm..ja die Sache ist..ich weis net mehr wo mein Benutzerhandbuch ist..mmmmmmmm.... Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 mmm..ja die Sache ist..ich weis net mehr wo mein Benutzerhandbuch ist..mmmmmmmm.... handschuhfach? ?( :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Blöde frage. Aber wie bekomme ich den Glassockel ab????? Ok, problem gelöst!!!! Weiß jemand von euch woher ich bläuliche nebelleuchten herbekomme???? EDIT: BITTE auch den sinnvollen -Button benutzen !!! Näheres findest Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 10. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.